Cydia stürzt ab und unc0ver gelöscht , was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade es einfach mit dem AltStore runter oder bei iosninja wenn es dort wieder verfügbar ist. Du kannst auch checkra1n benutzen wenn du ein Handy zwischen dem iPhone 5-10 hast. Aber das wissen wir ja nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe rund 15 PCs gebaut/umgebaut.

So was willst du jetzt genau erreichen? Du hast etwas wirr geredet wie sieht es denn aus mit einer erklärung was dein problem angeht also soweit ich das verstanden hab willst du unc0ver neu installieren?

zu dem sollte man nicht immer alles runterladen wenn man keine ahnung hat tut mir leid das so sagen zu müssen aber ist anscheinend so zu dem ist auch wichtig welche version dein handy ist und was für ein iphone

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin seit knapp 7 jahren mit einem jailbreak unterwegs

Was möchtest Du wissen?