Cydia Paket für das deaktivieren der Codesperre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, es nennt sich "Settings.app" und findet sich von der Werkseinstellung an auf der ersten Seite des Homescreen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar komme ich nicht bis Cydia. Ich kann aber per SSH rein und habe damit die Möglichkeit durch wget und apt Pakete zu installieren. Da ein Bekannter von mir seinen Code nicht mehr kennt, jedoch wichtige Daten auf seinem iPhone hat (habe schon im Apple Store gefragt gestern, er könnte sich ja auch verifizieren, da seine Apple ID und alles auf dem Phone ist), aber die meinten No way - na klar, der Code ist ja auch dafür da um nicht umgangen zu werden. Aber ich sehe da noch Land, dank vorhandenem Jailbreak und SSH. Trotzdem danke, denke nicht, dass mir hier jemand fachkompetent genug ist, um eine geeignete, nicht sinnlose Antwort zu verfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajidejumbo
26.03.2012, 10:16

dann verfasse demnächst die antwort so dass man sie auch versteht. und außerdem gibt es in cydia auch nicht solche pakete die ssh vorraussetzen. ausser vielleicht das paket openssh. aber was du hier reinschreibst ist kompletter schwachsinn!!!

0

nein. mal abgesehen davon dass es das nicht gibt wäre das auch völlig nutzlos da der ipod entsperrt sein muss um cydia zu öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt

Bevor du hier den Leuten Dummheit unterstellst, wäre es angebracht, dass man seine Frage so stellt, dass sich eben nur Fachleute angesprochen fühlen. So richtig verstehe weder ich noch die antwortenden Fraganten, was du überhaupt wissen willst … :-)

Deswegen sind nicht die Leute dumm, die irgendwie versuchen, sich auf fehlende Informationen einen Reim zu machen. Offenbar fehlen dir Kompetenzen, die Infos bereitzustellen, damit die Leute „sinnvoll“ und „hilfreich“ antworten können … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö was bringt dir das den zu Deaktivieren, wenn ein Code drauf ist kommst du doch noch nichtmal bis Cydia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?! Wie wärs einfach mit Code deaktivieren?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?