Cydia mit IOS 9.3.2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte dir schon Cydia als deb Package verlinken, aber was nützt das, wenn es nicht installieren kannst. Und selbst wenn du Cydia draufbekommen würdest (und sei es in Form einer normalen App): Was nützt dir ein grafischer Paketmanager, der keine Pakete installieren kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Jailbreak kommt für 9.3.2 WARSCHEINLICH bald raus, Der hacker luca tudesco hatte gezeigt das dies mit einer Lücke in Safari Möglich WÄRE aber er veröffentlicht ihn nicht, da musst du auf Pangu oder Taig warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfchen1911
02.06.2016, 03:54

Da Luca leider pro Apple ist wird er die sicherheits Luecke Apple schon gesteckt haben ...

0
Kommentar von BlaueGiraffe
02.06.2016, 07:13

Die Lücke iat aber in der Beta 9.3.3 beta 3 das heißt ea gibt eine chance dass der bug auch in ios 9.3.2 existiert

0

Cydia ist Teil des Jailbreaks, also nein. Alles andere sind Semi-Jailbreaks, die sowieso für die Tonne sind oder Fakes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?