Cydia Jailbreak entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit iTunes wiederherstellen, bist dann auf iOS 6.1.6... das ist kein Unterschied zur jetzigen Version!

Nein. Ich bin dann auf ios7 da ich ein iPhone 4 , und kein 3gs habe :( gibt es noch andere Möglichkeiten außer es bei iTunes wiederherzustellen ?

0
@LappiDerLappen

das jailbreak Programm evasi0n, sagt dass es nicht empfohlen wird denn jailbreak zu wiederholen. warum ist dass so ?

0

Ah sorry hab ich überlesen... dann hast du recht, ist nachher iOS7 drauf...

evasi0n sagt das, weil es Daten überschreibt und so gesehen das iPhone bereits gejailbreakt ist und der erneute jailbreak fehlschlagen könnte... aber das ist nur ne vorwarnung, kannst eigentlich locker neu jailbreaken!

1
@wholl0p

also kann da nichts (mit iOS oder der iPhone Hardware) Passieren ? Da das iPhone neu ist, ist mir egal wenn Daten z.b Kontakte verloren gehen.

0

Nein eigentlich nicht, im allerschlimmsten Notfall kannst du es dann halt doch wiederherstellen...

1
@wholl0p

Sry ^^aver will nur ganz sicher gehen, weil sonst die Garantie verfällt, das iPhone wieder zurückzuschicken aber :

Was kann den im "Allerschlimmsten Notfall" Passieren und wie ?

0

Ich glaube nicht dass du auf ein iPhone 4 noch Garantie hast oder? 🤔
Im schlimmsten Fall zerschießt es dir das Betriebssystem, dann bist du einfach gezwungen wiederherzustellen, aber die Hardware geht dadurch nicht kaputt!

0

Naja 30 Tage zurückschicken Garantie ...Aber Vielen Dank für deine Antworten. Hast mir weitergeholfen :)

0

Danke für den Stern :-) bei fragen einfach melden ;-)

0

Cydia Eraser oder auch Cydia Impactor installieren und das iPhone so zurücksetzten.

Junge wie ohne Cydia

0

Was möchtest Du wissen?