Cydia Jailbreak entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit iTunes wiederherstellen, bist dann auf iOS 6.1.6... das ist kein Unterschied zur jetzigen Version!

Nein. Ich bin dann auf ios7 da ich ein iPhone 4 , und kein 3gs habe :( gibt es noch andere Möglichkeiten außer es bei iTunes wiederherzustellen ?

0
@LappiDerLappen

das jailbreak Programm evasi0n, sagt dass es nicht empfohlen wird denn jailbreak zu wiederholen. warum ist dass so ?

0

Ah sorry hab ich überlesen... dann hast du recht, ist nachher iOS7 drauf...

evasi0n sagt das, weil es Daten überschreibt und so gesehen das iPhone bereits gejailbreakt ist und der erneute jailbreak fehlschlagen könnte... aber das ist nur ne vorwarnung, kannst eigentlich locker neu jailbreaken!

1
@wholl0p

also kann da nichts (mit iOS oder der iPhone Hardware) Passieren ? Da das iPhone neu ist, ist mir egal wenn Daten z.b Kontakte verloren gehen.

0

Nein eigentlich nicht, im allerschlimmsten Notfall kannst du es dann halt doch wiederherstellen...

1
@wholl0p

Sry ^^aver will nur ganz sicher gehen, weil sonst die Garantie verfällt, das iPhone wieder zurückzuschicken aber :

Was kann den im "Allerschlimmsten Notfall" Passieren und wie ?

0

Ich glaube nicht dass du auf ein iPhone 4 noch Garantie hast oder? 🤔
Im schlimmsten Fall zerschießt es dir das Betriebssystem, dann bist du einfach gezwungen wiederherzustellen, aber die Hardware geht dadurch nicht kaputt!

0

Naja 30 Tage zurückschicken Garantie ...Aber Vielen Dank für deine Antworten. Hast mir weitergeholfen :)

0

Danke für den Stern :-) bei fragen einfach melden ;-)

0

Cydia Eraser oder auch Cydia Impactor installieren und das iPhone so zurücksetzten.

Junge wie ohne Cydia

0

Mit Jailbreak IOS Updaten?

Ist es möglich wenn ich einen Jailbreal auf meinem Handy habe dann mein IOS zu updaten? Falls ja: Was passiert dann mit Cydia bzw. kann ich es noch nutzen? Wenn Nein: wie kann ich es dann updaten

...zur Frage

Ist der "Safe Mode" eines gejailbreakten iPhones von iOS oder von dem Jailbreak?

Ist der "Safe Mode" eines gejailbreakten iPhones von iOS (Apple) oder von dem Jailbreak (Cydia)? Ist es schlecht für das iPhone, wenn man (oft) in diesen "Safe Mode" kommt und ihn wieder verlässt (restart)?

...zur Frage

Jailbreak ohne Datenverlust entfernen ,?

Ich habe ein iPhone 6 mit ios 10.2 und habe Cydia durch Yalu draufgemacht (gejailbreaked) würde es jetzt aber gerne wieder entfernen. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

jailbreak vor ios aktualisierung löschen? oder nicht?

hallo leute,

ich hab ein iphone 4 mit der software version 4.3.3. und möchte mir jetzt ios 5 oder 5.1 drauf machen. und die frage soll ich muss ich das jailbreak vorher entfernen (würde ich ungern machen das ich mir viele nützliche packte von cydia runtergeladen habe und keine lust habe jetzt alles nochmal zu suchen und wieder drauf machen)

ich danke in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?