Cydia jaikbreak

3 Antworten

Cydia und Jailbreaks sind 100% legal. Einen Jailbreak ist zwingend notwendig um Cydia zu installieren. Die Garantie bleibt natürlich erhalten. Leider behaupten einige das gegenteil aber noch nicht wurde ein fall deswegen abgelehnt da es rein rechtlich nicht möglich ist. Ein Jailbreak kann niemals ein iDevice zerstören selbst mutwillig ist das nicht möglich. Lade dir einen Jailbreak drauf und du wirst es nicht bereuen ;)

Boah jailbreak lässt noch spüren kann jeder pc bestätigen und Apple auch

0

ja die Garantie ist futsch sobalt du dein IOS veranderst (außer mit geprüften PlugIns wie Blacktheme )

Es ist offiziell nicht mehr illegal, jedoch verliert man die Garantie!! Das was einem Cydia dafür bietet ist ein grandioses Angebot an vielen Veränderungen, die iOS ganz neu definieren!!! Cydia lohnt sich auf jeden fall!!

Kann es aber sein das 2 Tage später mein Phone schrott ist?:(

0

Was möchtest Du wissen?