cydia für android

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

cydia ist für ios programmiert das kannste nich "rüberkriegn" genauso wie du keine kasette in nen cd spieler bringt eine wirklich gut iapcracker alternative für samsung gibts nich aber mit der app gameguardian soll man zumindest werte und co in game ändern können für dlc's musste wohl jedes mal was andres suchn

Folgendes hab ich nie verfasst: "Lucky Patcher" zum cracken der Lizensen,falls dies notwendig ist (vorher rooten). Apps in 4shared suchen oder einfach ergooglen mit appname.apk

Dazu noch in den Einstellungen "Unbekannte Quellen" anschalten , fertig.

kaugummiboy 30.10.2012, 17:29

aha und wie krieg ich dann den iap cracker?

0
Thechosenracer 04.11.2012, 16:57
@kaugummiboy

Dafür ist im Zweifelsfall der "Lucky Patcher" da , der entfernt Lizensen ...damit entfällt die Abfrage nach "bezahlt oder nicht bezahlt". Zusätzlich kann er noch Google-Anzeigen in Apps entfernen , auch eine ganz nützliche Sache. Im Endeffekt ist es so das du bei 90 % aller apps nichts äquivalentes zu einen iap cracmer brauchst , da diese entweder schon gecrackt sind oder sowieso keine Lizensabfrage machen. Apps dann einfach per google suchen mit "appname.apk" ggf. einen Black-Market runterladen wenn du das nun unbedingt brauchst,ist aber im Regelfall unnötig weil Google meistens schon deine gewünschten Apps ausspuckt.

0

Cydia ist ja nur ein alternativer appstore für iOS Geräte, das für Apple entwickelte Apps bereitstellt. also kann es das nicht für android geben, da du bei android sowieso jeden scheiß draufpacken kannst ;)

kaugummiboy 30.10.2012, 17:28

nein,oder kennst du einen iap cracker für android????

0

Probier mal den Blackmarket einfach googeln da gibts auch kostenlose app's

kaugummiboy 12.04.2013, 16:32

so bescheurt bin ich mal auch wieder nicht !ich kenne blackmart alpha bestimmt schon länger als du ;)

0
DjxGranxFuego 12.04.2013, 17:07

Wahr ja nur ne hilfe brauchst mir ja nicht gleich blöd kommen

0

Was möchtest Du wissen?