Cydia downloaden kennt ihr ne seite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche ios Version hast du?
Das Iphone 5 hat eine eine 32 bit Architektur. Der ios 9.2-9.3.3 Jailbreak funktioniert nur für 64-bit Geräte. Cydia alleine würde dir nichts bringen. Damit du Cydia gebrauchen kannst muss dein Gerät gejailbreakt sein!
Gibt mal in youtube jailbreak und deine ios version ein. Cydia wird bei einem Jailbreak mitinstalliert. Die ios Version findest du unter
Einstellungen --> Allgemein--> Info
Hoffe ich konnte dir Helfen und viel Spass mit deinem Jailbreak! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
18.08.2016, 23:48

Das iPhone hat 9.2. Ich hab auch ein Samsung galaxy s7 (mein Haupthandy). Was kann passieren wenn ich mein Handy jailbreake ? Kann mein Handy Schäden davon tragen

0
Kommentar von coxli03
19.08.2016, 08:48

Wenn du vernünftig damit umgehst eigentlich nicht. Aber wie gesagt, wenn du 9.2 auf einem iphone 5 hast kannst du es nicht  jailbreaken! Der Jailbreak funktioniert erst ab dem iPhone 5s (64bit).

0

Was möchtest Du wissen?