Cydia bzw ganzer Jailbreak stürzt ab, bitte um hilfe?

1 Antwort

Ach so vergessen zu sagen, ich möchte mein iPad nicht wiederherstellen.

Cydia Tweaks entfernen

Hi! Kann man bei cydia mehrere tweaks auf ein mal entfernen? Da es ziemlich aufwendig ist immer nach jedem tweak zu respringen! Danke im Voraus :D

...zur Frage

Alle Cydia Tweaks/Apps löschen?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, mit der ich ALLE Cydia Tweak/Apps löschen kann. Ich will nur noch Cydia auf meinem iPhone haben & die ganzen Tweaks/Apps NICHT. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Cydia geht nicht nach nem tweak?

Also mein cydia geht nicht mehr seit dem ich ein tweak runtergeladen habe es hat mein Handy komplett Neustarten lassen und jetzt habe ich kein jailbreak mehr und kann den tweak nicht löschen ...und der Sicherheits Modus geht auch nicht ...iPhone SE 11.3.1

...zur Frage

Apps nach Wiederherstellung sind verschwunden, Jailbreak immernoch auf dem Gerät (IOS 9.3.3), wie löse ich dieses Problem ohne Wiederherstellung?

Hallo erstmal,

Neulich hab ich mein iPhone (IOS 9.3.3) über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen löschen wiederhergestellt. Nach dem ich das Backup wieder drauf gespielt hab war der Jailbreak immernoch da, nur hat er garnicht richtig funktioniert. Die Tweaks wurden bei Cydia nicht angezeigt und die Quellen funktionierten auch nicht. Also hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht weil ich Cydia brauchte um dort eine Tweak zum Löschen von Cydia runterzuladen. Ich hab mein Handy über die Einstellungen zurückgesetzt damit ich nicht ein Update auf IOS 10 machen muss weil dort ein Jailbreak nicht möglich ist. Den Jailbreak wollte ich löschen um ihn wieder neu draufzuladen weil ich viele unnötige Tweaks drauf hatte die außerdem zu Problemen führten. Nun nach einem Neustart sind alle Apps verschwunden, wirklich alle. Was kann ich machen das die Apps wieder erscheinen ohne das ich mein Gerät wiederherstellen muss ?

...zur Frage

cydia tweaks ohne jailbreak installieren?

kann man unter ios 9.3.1 cydia tweaks ohne jailbreak installieren?

...zur Frage

Akku Laufzeit kürzer durch Jailbreak?

Hallo Community,

Mir ist aufgefallen dass mein iPhone 6 ohne Jailbreak viel mehr akkulaufzeit als mit Jailbreak hat. Meine Frage: liegt es am Jailbreak selbst oder an den Tweaks die man installiert. Wenn möglich: gibt es eine liste oder einen Tweak mit dem man Akkusauger Tweaks ermitteln kann?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?