Cydia Apps legal oder illegal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Cydia Apps sind alle legal 80%
alle Cydia apps sind illegal 20%
... 0%
Cydia Apps sind bis auf die gecrackten Apps aus dem Appsstore legal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cydia Apps sind alle legal

Als erstes crackt cydia keine spiele! Dafür gibt es den installous! Der ist aber auch nicht illegal! Da machen sich nur die leute strafbar die die Apps beim ApppStore runterladen und dann kostenlos wieder im installous hochladen!!! Aber sonst ist cydia legal nur eben das apple keine garantie auf dein Iphone/Ipod/Ipad gibt sobald du ihn jailbreakst!! Bitte gib mir beste antwort

Cydia Apps sind alle legal

Aufgrund das der JB als legal anerkannt wurde und ich da nix illegales feststellen kann solange ich die Firmware des Iphons nicht manipuliere.

Cydia Apps sind alle legal

1) Cydia ist legal

2) Jede App ist legal

3) Nur der Download und die Nutzung mancher Apps ist nicht legal, wenn die Lizenzgebühren nicht bezahlt wurden …

Das sollte man nämlich schon machen!