Cydia Apps legal oder illegal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Cydia Apps sind alle legal 80%
alle Cydia apps sind illegal 20%
... 0%
Cydia Apps sind bis auf die gecrackten Apps aus dem Appsstore legal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cydia Apps sind alle legal

Als erstes crackt cydia keine spiele! Dafür gibt es den installous! Der ist aber auch nicht illegal! Da machen sich nur die leute strafbar die die Apps beim ApppStore runterladen und dann kostenlos wieder im installous hochladen!!! Aber sonst ist cydia legal nur eben das apple keine garantie auf dein Iphone/Ipod/Ipad gibt sobald du ihn jailbreakst!! Bitte gib mir beste antwort

Aufgrund das der JB als legal anerkannt wurde und ich da nix illegales feststellen kann solange ich die Firmware des Iphons nicht manipuliere.

1) Cydia ist legal

2) Jede App ist legal

3) Nur der Download und die Nutzung mancher Apps ist nicht legal, wenn die Lizenzgebühren nicht bezahlt wurden …

Das sollte man nämlich schon machen!

Cydia stürzt ab was kann man machen?

Hallo unzwar habe ich mir ein iphone geholt ich habe von einem jailbreak gehört und ihn installiert ich habe aber erfahren das es illegal ist darum wollte ich die apps dann löschen ich habe ausversehen auf alle pakete aktualisieren gedrückt dann hat sich mein handy neu gestartet und wenn ich auf cydia gehe stürzt das direkt ab ma kann da garnicht mehr rein wie kann ich das fixen? MfG

...zur Frage

Sind alle apps die es beim google play store zum downloaden gibt legal?

werden die apps vom android market vorher überprüft, ob sie legal sind oder wenn nicht, wie weiß man wenn was illegal ist?

...zur Frage

Mojo iOS illegal (Jailbreak Alternative)?

Hallo, ich wollte fragen, ob die App Mojo illegal ist. Sie beinhaltet Apps, die im AppStore glaube ich kostenpflichtig sind. Sie ist eine Art Cydia ohne Jailbreak.

...zur Frage

Instagram ... Illegal oder legal

Hi, Ich bin bei Instagram und hab mal ne Frage:

Ist es jetzt legal oder illegal wenn ich z.B. Bilder von Wallpaper Apps oder so hochlade oder von Google oder von anderen Seiten? Falls es illegal ist, ist es das immer noch wenn ich die Bilder "leicht" verändere?

LG CC

...zur Frage

Bei Cydia Apps downloaden wie?

Hallo.

IPhone 5S, ios 9.1

habe cydia bereits installiert. nun will ich mir iprotect downloaden, aber wie geht das? auch wenn ich weiß das ios 9.1 kein jailbreak momentan hat aber ich hab keinen gemacht, sondern lediglich cydia gedownloadet.

jede antwort bekommt ein kompliment

...zur Frage

Männlichen Hanf anbau legal?

Ist der Anbau von männlichen Hanfpflanzen legal oder illegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?