Cydia Apps installieren ohne "Springboard neusrarten"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man den respring nicht unterbinden. Cydia bzw der Entwickler eine JB kann dies selbst vorgeben und wird dies auch nur in dem Fall unternehmen, in dem ein solcher notwendig ist. Würde man diesen Unterbinden, so könnte dies negative Folgen auf die Funktionalität der App oder des Tweak haben. Ein Respring an sich ist aber eh nicht wirklich schlimm. Auch mit tethered Jailbreak würde dies keine weiteren Konsequenzen haben. Lediglich ein Neustart würde eine Verbindung mit dem PC voraussetzen.

Geht nicht es gibt apps die müssen in die systemeinstellungen eingreifen und dann muss man neustarten. Es gibt aber auch apps für die du nicht neustarten musst weil sie nicht direkt etwas verändern.du musst dann zubeispiel erst neustarten wenn du es dann anwendest.

Hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?