Cydia App um Movie2k zu schauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du streams als mp4 findest (es gibt ein paar), dann gehts sogar mit einem nicht-gejailbreaktem iphone

um alle zu sehen brauchst du nur irgendeine cydia-app mit der du flash auf iOS abspielen kannst (mir fällt jez mal frash ein; war glaub ich die erste app dafür)

Davidxy 23.08.2012, 15:34

Danke erst mal für deine Antwort!

Die App Frash funktioniert leider nur bei iPhones. Jedoch habe ich es hinbekommen das iMobileCinema funktioniert, jetzt bleibt aber für mich die Frage ob, und bei welchen Player es bei Movie2k geht (oder auch Kinox). Habe schon bisschen rumprobiert jedoch leider ohne Erfolg.

0
HokTar 23.08.2012, 17:44
@Davidxy

naja in der thorie müsste es mit allen funktionieren, aber die besten sind sockshare, putlocker, stream2k (nur movie2k)

0
Davidxy 23.08.2012, 22:58
@HokTar

Also für putlocker muss man sich irgendwie anmelden und zahlen und bei stream2k erscheint kein Bild (also zum start drücken oder wo normalerweise am pc der film läuft). Bei sockshare läd es lange weiß nicht ob es klappt.

Wenn du noch Ideen hast wäre es super aber sonst kann man auch nichts machen.

0
HokTar 24.08.2012, 08:14
@Davidxy

Bei putlocker muss man sich nicht anmelden Man kann überall gratis streamen ohne anmeldugn (muss halt je nach hoster 5-20 sekunden warten bevor der stream startet, man darf nur nicht auf die werbungen, die so ausschaun wie play-buttons reinfallen)

0
Davidxy 11.09.2012, 18:57
@HokTar

Mh habs jetzt noch bei nem ipod 4 und nem anderen WLAN probiert hat aber leider nicht geklappt. Danke für deine Hilfe

Davd

0

weis grad auch nicht aber mit nem ipod 2g wirds sowieso nicht klappen...zu wenig leistung...

Davidxy 23.08.2012, 15:35

Also Streams über Kinokiste funktionieren meistens, jedoch bei manchen Filmen/Serien erscheint nie ein Play Symbol, deshalb bin ich auf der suche :)

0

Was möchtest Du wissen?