Cyborg v7 Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne Funktioniert nicht. Ich habe herraus gefunden das es nur runter geht wenn man eine Taste drückt z.b die p taste dann wird sozu sagen das touchpad gesperrt und es hängt so zu sagen auf - oder auf +% also es geht dann die ganze zeit auf 0% lautstärke oder auf 100% aber wenn ich den pc neu starte funktioniert alles wie neu. In den bios ist alles richtig es liegt zu 100% an der Tastatur. Es wird sozu sagen nach einiger zeit eine automatische tastenkombi eigeben der auf Knopfdruck funktioniert. Weiß vllt einer wie man das ímmer auf 100% lassen kann z.b das man das nur bewegen kann wenn man strg oder so drückt. WEil laut und leiser kann ich auch an meinem Headset machen. Oder kann man die Lautstärkeregeler an der Tastatur oder am pc deaktivieren? Ohne die Tastatur aufzuschreiben? Oder halt am pc wo man es garnicht mehr runter stellen kann sonder die ganze zeit auf 100% ist? Das Touchpad friert nach dem Tastendruck ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es so das wenn die Tasta den sound runter regelt ich auf Ü drücke und dann wieder auf das + von der lautstärke diese wieder ansteigt ... allerdings geht sie immer wieder nach unten und das nervt richtig ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den WHQL Test in Direct X deaktiviert?

Schreibe in die Suchzeile: dxdiag und drück enter dann erscheint eine Anzeige wo bei der ersten Ansicht, WHQL Test steht da entferne das Häkchen einmal.

Eventuell wäre auch im Bios die Möglichkeit von USB Eigenschaften zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?