Cyberpunk friert ein wenn ich fortfahren will, was tun?

2 Antworten

Ich kann dir nur den Tipp geben einfach keine software mehr an release zu kaufen. Kauf die game of the year edition , bekommste mehr content für weniger Geld und bist weitesgehend bugfrei. Wenns kein MP ist wo man zusammenspielt hat man auch keinen Nachteil dadurch.

Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

blablablaaaaaaaaaaa. Das Game ist geil, auch mit den Bugs. Braucht halt nen anständigen PC und gut is.

0
@Musslos12

Klar ist das game gut, aber bugs sind nie gut, auch nicht wenns cdpr bugs sind. Hat nix mit anständigem PC zutun, 99% der User haben nen schlechteren PC als ich. Es ist schlicht unakzeptable das das Ding auf 1440p in ultra mit raytracing selbst mit ner 3080 ohne dlss nicht spielbar ist, von 4k garnicht zureden. Jeder der das auf der Konsole spielt hat ohnehin mein Beileid.

Warum also sollte das jemand jetzt freiwillig spielen wenn man in parr Monaten ne Version bekommt mit mehr content, mehr features, besserer Leistung und das zu einem geringeren Preis. Aber wenn dir die Ansicht nicht passt ist das ja auch i.o. - dann kauf es jetzt und spiel es jetzt - irgendjemand muss ja für teuer Geld für mich betatesten.

0
@Eromzak

Bin gerne freiwilliger Betatester, mir egal. Fühl das Game... hab schon über 30 Stunden und bin hochgradig süchtig.

"Es ist schlicht unakzeptable das das Ding auf 1440p in ultra mit raytracing selbst mit ner 3080 ohne dlss nicht spielbar ist, von 4k garnicht zureden. Jeder der das auf der Konsole spielt hat ohnehin mein Beileid."

Hast du mal ein Gameplayvideo auf PC gesehen ? Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, bei dem im Hintergrund soviele Details geladen werden müssen.

Ich selber spiel auf ner 3080 und 2k max Settings, dlss auf ausgeglichen und raytracing aus. FPS eig immer über 70 und Grafik sieht trotz dlss super aus.

0
@Musslos12

Ja ist ja gut wenn dir das egal ist, dann bekomm ich ein gutes Produkt. Danke an der Stelle.

Ich hab das Spiel sogar kurz angespielt, family share sei dank. In dem Zustand tue ich mir das aufjedenfall nicht an.

Klar sieht das toll aus. Aber wir reden hier von ner nagelneuen 800euro Karte auf "2k" und du musst für ne ordentliceh framerate dlss anmachen, und raytracing aus, und freust dich dann über 70fps? Kann doch nicht dein ernst sein, ich mein wenns dir recht ok. Ich find das immo unakzeptabel.

0

es ist Cyberpunk da haben selbst die entwickler kein Rat warten auf updates !

Was möchtest Du wissen?