Cyberpunk eher auf der Ps5 oder auf der PC Version mit diesen Specs zocken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

PC, weil 73%
PS5, weil 27%

5 Antworten

PC, weil

Auf dem PC läuft es deutlich besser. Wobei dein Laptop nicht wirklich Leistungstark ist, aber trotzdem wird es da deutlich besser als auf einer PS4 laufen.

PS5, weil

du mit der 1660 TI nur auf mittleren Einstellungen spielen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür.

kann ich auf der Ps5 auch auf 4k spielen? Gibt es schon ein Upgrade für die Ps5? ich hab nur gelesen das es erst nächstes Jahr rauskommen soll

0
PC, weil

Mein Freund hat ne 1650 und ist zufrieden mit Grafik und performance zudem hat er nur 12 Gigabyte RAM

PS5, weil

Weshalb spielst du es nicht auf der PS5 in der PS4 Grafik und damit auf Nummer sicher gehen, anstatt es so kompliziert zu machen? Spiele der PS4 gehen ja auch auf der 5 🤔

PC, weil

Pc hatt weniger Probleme mit Performance das Spiel ist einfach unfertig erschienen

Was möchtest Du wissen?