Cyberport bestellung

1 Antwort

Frage bei der Bestellhotline nach, die sind immer sehr freundlich und erklären dir alles weitere.

Cyberport Reklamation!

Hallo ich habe mein Handy zur Reklamation an Cyberport übergeben. Und hab kein Erstatzhandy bekommen! Wie ist es bei euch hattet ihr ein ersatzhandy bekommen? Und wie lange hatte es bei euch gedauert, die Reparatur? Bei mir sagen die, dass es bis 5 Wochen dauert! Und kann man eigentlich das Handy gegen ein anderes tauschen also ich habe 16 GB und will es gegen 32 GB tauschen, anstatt Reparatur?

...zur Frage

Keine Rückmeldung von Online-Handel nach Bestellung und Bezahlung der Ware.

Hab mir vor 10 Tagen das Samsung Galaxy S5 bei einem Seriösen Online-Handel bestellt. Jetzt ist das Problem, dass ich außer der Bestellbestätigung noch überhaupt keine Rückmeldung des Händlers bekommen habe. Die Ware wurde sofort nach Bestellung per PayPal bezahlt. Daher meine Frage; Habe schonmal gehört, dass ein Händler verpflichtet ist bis zu einem bestimmten Datum nach Bestellung der Ware, die Ware auch zu versenden. Also Leute, hat jemand Ahnung wie es ist und was ich tun kann? Freue mich über jede Antwort(:

...zur Frage

Cyberport Bestellung Barzahlung?

Ich habe mir bei Cyberport etwas bestellt und habe als Zahlungsmittel Barzahlung genommen und in der Email stand:Bitte beachten Sie, dass Brutto-Beträge ab € 10.000 nicht bar gezahlt werden können. Was meinen sie damit genau?

...zur Frage

Erfahrungen, Bestellung, Cyberport

Ich habe vor ca 3 tagen dort ein MacBook Air bestellt, und bei Versandstatus steht immer noch: In Bearbeitung! Habt ihr da erfahrungen? Dauert das immmer so lange? Das heist doch das es noch nicht versand ist?

...zur Frage

iPhone SE Garantie bei Cyberport?

Hey Leute, ich hab mir vor Weihnachten bei Cyberport das iPhone SE gekauft. Ich war sehr zufrieden damit bis plötzlich seit einigen Tagen das Touch ID (Fingerabdruck) nicht mehr funktionierte. Es ist nicht runtergefallen und auch sonst ist alles schick, aber ich habe so viel Geld für dieses Handy bezahlt, deswegen wäre es schön wenn wirklich alles funktioniert. Dehalb meine Frage: Welche preisgünstigsten Reparaturmöglichkeiten habe ich bei Cyberport und kann mir da die Apple Garantie eventuell weiterhelfen? Ich kenne mich da leider nicht aus und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ganz liebe Grüße, eure Bierdosequadrat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?