Cybermobbing omg ;(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst mit ihr reden. Du musst schonend mit ihr reden und die Freundschaft immer mehr aufbauen. Wenn sie eine gute Freundin hat, sieht die Welt gleich schon wieder ganz anders aus. Falls es nicht so ist musst du sie bei allem unterstützen. Du musst Mobber darauf ansprechen und sie bitten es zu lassen. Schlag ihr einen Psychater vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwar keine konkrete Frage formuliert, aber ich interessiere mich schon, was denn deine Freundin "angestellt" (kein Vorwurf) hat, dass es sogar eine Instagram Seite gegen sie gibt? Ich kenne viele dicke Leute, die Bilder von sich online stellen und keinen interessiert es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xELENAxJANAx
23.08.2016, 01:17

Also ich muss natürlich auch sagen dass sie sich ein bisschen sehr auffälig kleidet etc. und alleine deswegen wird man ja schon manchmal 'gemobbt'

0

Ünterstütz sie, red mit ihr darüber, ermutige sie, verteidige sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr eh nicht älter als 13 seid würde ich euch raten zu den Eltern zu gehen oder zu einer vertrauensperson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterstütz sie mehr als das kannst du wohl nicht machen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbring zeit mit ihr und sag dass es besser wird und rede mit den pissern die sie mobben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?