Cybermobbing bei 13-Jährige-Strafe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts sind die folgen, ab 14 kannst erst zur Rechenschaft gezogen werden ;) Er wird dir höchstens versuchen klar zu machen das man sowas nicht tut!

celly1401 28.03.2012, 15:49

Ok danke..

0
celly1401 28.03.2012, 15:53

Gibt es dann noch Folgen wenn ich 14 bin? Also wird das gespeichert oder so?

0

Da du 13 bist und damit nicht strafmündig, wird dir vom Gesetz her nichts geschehen. Ich für meinen Teil würde als Vater der gemobbten Person warten, bis ich dich treffe und dir dann eins auf die Fresse geben! Bei solchen wie dir hilft nur Selbstjustiz!

celly1401 28.03.2012, 15:59

Ganz ehrlich solche Antworten brauch ich echt nicht. -.-*

0

Was für ein Opfer du bist, in einer Gruppe Cybermobbing zu führen. Solltest du dich schämen. Ich finde 1 Million Euro wäre eine Gute Strafe! Mobbing ist töten.

celly1401 28.03.2012, 15:49

Ich hab mich bei der Person schon entschuldigt.

0
celly1401 28.03.2012, 16:03
@michma

Japp ich wollte ja erst nicht in dieser Gruppe aber ein Kumpel hat gesagt ich soll da rein und ja dann bin ich da rein hab da einmal was gepostet und das war echt noch nett gemeint. Wenn ich die anderen gesehen habe was die so gepostet haben war ich noch nett. Ich bin da aber dann gleich raus gegangen.

0

du bist 13, also nicht strafmündig. deine eltern bekommen höchstens ne abmahnung oä.

celly1401 28.03.2012, 15:49

Danke sehr (;

0

warum machst du auch son scheis? -.-

denke mal wenn du sonnst noch garnichts angestellt hast, wird dir da kaum etwas passieren.

celly1401 28.03.2012, 15:48

Ja ich war nicht die Einzige. und ich hab mich bei der Person auch schon entschuldigt. :( Aber danke für die Antwort. (:

0

Was möchtest Du wissen?