Cybermobbing anzeigen,aber wo?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was sie dir da an den Kopf geworfen hat, ist echt mies. Es ist immer gut, Mobbing so schnell wie möglich zu beenden. Das Problem ist ja oft, dass man sich erst traut, etwas zu sagen, nachdem das Selbstbewusstsein bereits einen "Riss" bekommen hat oder hofft, die Beschimpfungen seien nur ein vorrübergehendes Problem. Ich hoffe, du kannst die Sache mit Hilfe der Rektorin (und auch der Polizei falls ihr diesen Schritt gehen werdet) bald hinter dir lassen.

Übrigens tut mir der Tod deiner Mutter sehr leid. Das muss schwer für dich und deine Familie sein. Mein Vater hatte auch Krebs, daher kann ich das gut verstehen. Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und alles Gute. <3

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

Vielen Dank :)

0

ja das ist mobbing sie hat keinen respekt vor dir und vorallem deiner mutter !! ich weiß zwar nicht wie es ist die mutter zu verlieren aber ich weiss dass es sehr schwer ist sowas zu verkraften ich würde es erstmal deinen familienmitgliedern sagen und freunden und lehrer oder sie vlt anzeigen oder es ihren eltern sagen ..

Du zeigst diese Nachrichten am besten erstmal deiner Rektorin und wenn die nicht entsprechend reagiert dann kannst du das Mädchen bei der Polizei ganz normal anzeigen.

Viel Glück

wahre Überlegenheit zeigt sich darin, dass man auf solche Kinderkacke überhaupt nicht reagiert.

Kannst du sie sperren? das wäre alles. Aber solche Dummheiten aufzuschaukeln bringt nur noch mehr Stress.

Einfach Ignorieren

Hey ! Erstmal ein Herzliches Beileid wegen deiner Mutter :'( Nun zu deiner Frage ..... Es ist schon hart was sie geschrieben hat , das du das der Rektorin Vorlegen willst ist schon mal richtig , und wenn das Mädchen nicht ihre Strafe bekommt bzw. weiter macht bei der örtlichen Polizei anzeigen . Ich hoffe das hat dir geholfen ! LG starbuckslatte

Am besten den Chatverlauf schnell ausdrucken und zur Polizei gehen. Aber zuvor solltest du mehrere Kopien erstellen! Das geht absolut nicht! SOFORT ZUR POLIZEI!

Hoffe ich konnte helfen!

mfG

fragengefragt

Deaktivier lieber dein Facebook, bevor es eskaliert! Mobbing ist mies..

Geh zur Polizei, die nehmen sich Deiner Sache an.

Ab zur Polizei und da ausheulen

Was möchtest Du wissen?