Cyberlink YouCam... Wer kennt sich mit Computern aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du bei Youcam in die Einstellungen kommen willst, würde ich folgendes versuchen:

In der Charm-Bar bei "Suchen" "Youcam" einzgeben und in der Zeile darunter das Programm "Youcam" durch Anklicken auf dem Destop aufzurufen, siehe Bildbeispiel für Picasa. Soweit ich weiß, befinden sich die Youcam-Einstellungen unter einem Zahnradsymbol.
Lade Dir am besten das Handbuch für Deine Youcam-Version von hier herunter:
http://de.cyberlink.com/support/youcam/userguide_de_DE.html

Bild 1 - (Computer, PC, App)
cocosnuss412 25.06.2014, 15:19

Das Problem ist nicht, dass ich das Programm nicht finde, sondern diese Zahnradsymbol... Weißt du zufällig auch wo ich das finde?

Wäre wirklich, wirklich hilfreich ;)

0
hans39 25.06.2014, 16:32
@cocosnuss412

Lade Dir doch das Handbuch für Deine Youcam-Version herunter und schaue nach. Es ist eigentlich nicht zu übersehen.

Für Youcam 5 in Kapitel 2, unter "Erste Schritte" ist unterhalb des Kontrollfensters links das Zahnradsymbol, mit dem Buchstaben "O" gekenzeichnet.
Für Youcam 6 in Kapitel 2, unter "Übersicht über YouCam" ist in der Menüleiste oben rechts das Zahnradsymbol, mit dem Buchstaben "G" gekennzeichnet.

0
cocosnuss412 26.06.2014, 19:09
@hans39

Ja, du hast recht, es ist wirklich offensichtlich :D (in der Anleitung zumindest...). Aber bei mir existiert dieses Zahnrad einfach nicht. Deshalb habe ich es wohl auch nirgends gefunden... Vielleicht ein Fehler. Werde die App wohl nochmal neu installieren müssen. Aber trotzdem danke für deine Hilfe. ;)

0
hans39 26.06.2014, 19:32
@cocosnuss412

Ich glaube, dass Du mich falsch verstanden hast.
Diese Darstellung gilt für den Desktop !

Versuche, wie ich am 24.06. (über die Charm-Bar > Suchen usw.) erklärte, "Youcam" auf dem Desktop zu öffnen.
Du kannst dann von dort auch über einen Rechtsklick auf den Youcam-Programmeintrag eine Verknüpfung auf den Desktop legen und/oder an die Taskleiste heften.

0
hans39 30.06.2014, 16:32
@cocosnuss412

Da Deine Informationen sehr mager sind und ich leider keine Glaskugel besitze, mit der ich Deinen Bildschirm sehen könnte, kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Ein Rat noch: Rufe bei dem deutschen Support Deines Laptop-Herstellers an.

0

Was möchtest Du wissen?