CyberLink PowerDirector - Zeitlupe?

1 Antwort

Entweder kaufen oder ein anderes (besseres) Programm nutzen

Video Schneide Programm YouTube?

Ich suche ein Programm mit dem ich Videos von YouTube zusammen schneiden kann. Ich will keine Videos klauen damit.

...zur Frage

Kann man Videos von einer Panasonic hcw580 in CyberLink PowerDirector 16 ultra bearbeiten?

Im Internet stand zwar, dass das nicht geht. Aber kommt es nicht drauf an, welches Dateiformat das Video hat (also, dass das Videobearbeitungsprogramm das Dateiformat des Videos unterstützt) und nicht von welcher Kamera es gemacht hat?

...zur Frage

gutes Programm zum Videos editieren/schneiden?

Hallo,

ich will anfangen meine gameplay-Highlights zu editieren und zu schneiden hab aber gar keine Ahnung, welches schneide/editier Programm ich benutzen soll. Es sollte gratis sein da ich noch kein Geld investieren möchte.

Bitte einen Link oder Name des Programms

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Kann man beim Acer Laptop auch mit einem anderen Programm die DVD abspielen?

Hi wahrscheinlich ist die Frage strunzdumm,aber ich hab leider überhaupt nichts mit Technik am Hut. Ich hab einen Acer Laptop und ich kann mir einfach keine DVD darauf anschauen da mir immer angezeigt wird dass meine Version von Cyberlink powerdirector 12 einen Update braucht um mir diese DVD anzusehen. Wenn ihr es aber Updaten will muss ich was dafür zahlen. Kann man sich mit einem anderen Programm die DVD anschauen und vielleicht ich gezwungen mir die neue Version zu kaufen?

...zur Frage

CyberLink PowerDirector wie spiele ich das fertige Video ohne das Programm ab?

Hallo ich habe gerade ein Video mit dem Programm CyberLink PowerDirector bearbeitet, und möchte es nun abspielen ohne dass das Programm geöffnet wird. Ich muss es auch morgen meiner Lehrerin abgeben und ich weiß ja nicht ob sie das Programm auch hat.... Bitte möglichst schnell um Hilfe!!!

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man (kurze) Videos in Zeitlupe abspielen?

Es muss jetzt nicht unbedingt in Zeitlupe sein, am besten wäre ein Programm, wo man von einem Video alle einzelnen Bilder sehen kann. Gibt es sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?