CyberLink Power management

1 Antwort

Klicke auf das Symbol und dann auf erweiterte Einstellungen. Im sich öffnenden Fenster dann einfach "Weitere Energiesparpläne ausblenden" deaktivieren. Dann solltest du die 3 Standard und noch das Power Management haben. Bearbeite das Power Management und klicke gleich darauf auf "Energiesparplan löschen".
Jetzt sollte alles wieder beim alten sein.

Windows 8 und seine Macken...

Mein Laptop hat jetzt das Programm Windows 8, aber ich wollte vorhin eine DVD gucken und da startete es ein Programm namens Cyberlink Power DVD (nicht mein Problem). Ich öffnete Windows Media Player und wollte die DVD dort gucken aber erst wurde sie nicht angezeigt, und als ich sie noch einmal reinschob, stand da "Dieser Datenträger ist leer." Aber das kann NICHT sein! Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Cyberlink power recover! Windows 7 hilfe

Also ich habe gestern abend ganz normal meinen pc heruntergefahren heute morgen als ich ihn starten wollte öffnet sie ein programm namens cyberlink power recover ! . Dann klick ich auf weiter dann steht da Auf hdd zurücksetzen und das dann alles weg ist so wie er mir geliefert worden ist . Heist das das dann noch windows 7 drauf ist ?? was soll ich tun ??

...zur Frage

Asus Laptop Akku geht schnell leer, warum?

Hi, ich habe einen neuen Asus Laptop. Der Akku geht viel zu schnell leer, trotzdem aktiviertem Flugmodus und Energiesparmodus und Helligkeit auf 0. Die Akkulaufzeit dauert maximal 4h, obwohl da steht 8h und 3x mal mehr als normal oder sowas. Aber dafür lädt der Laptop sehr schnell auf. Aber warum geht das so schnell leer?

...zur Frage

Wirtschaftsingenieurwesen mit Facility Management!?

Ich schaute auf die Homepage der FH an der ich studieren will. Da steht, dass man Wirtschaftsingenieurwesen dual mit Facility management studieren kann. So stand es: Wirtschaftsingenieurwesen/Facility management dual. Was bedeutet das eigentlich? Ich möchte nur Wirtschaftsingenieurwesen studieren.

...zur Frage

Dell PC Fehlermeldung "Amount of system memory has changed" nach Energiesparmodus?

Wenn ich meinen PC (mit Windows 10) in den Energiesparmodus versetze und ihn dann wieder starte, bleibt mein Bildschirm schwarz und ich glaube auch nicht, dass der PC auf Maus oder Tastatur reagiert. Ich muss den PC dann immer durch gedrückt-halten auf den An/Aus-Knopf zum Herunterfahren zwingen. Wenn ich den PC dann wieder starte, bekomme ich die Meldung "The amount of system memory has changed" und kann anschließend verschiedene Sachen auswählen, wo ich immer "Continue" wähle. Danach ist der PC wieder auf dem Stand wie nach einem Energiesparmodus. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was bedeuten die zwei Stromschalterzeichen 0 und 1?

Bei z.b. einem Steckdosenverlängerer sind ja immer diese roten Schalter mit jeweils O und I drauf, bedeutet O an oder aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?