Cyberghost VPN Premium verlängern oder umsteigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich an Deiner Stelle würde stand heute auf windscribe umsteigen. Da bekommst Du gerade 1Jahr für 12€ im Humble Software-Bundle. Ich weiss nicht, was Du mit 3 Account meinst, aber windscribe kannst Du für unendlich viele Geräte verwenden. 

Anonlolz 03.07.2017, 06:40

Man bezahlt hauprsächlich für anonymität, man kann mit 100mbps deren serven ddosen... Und das sind gemietete server und windscribe ist aus kanada, was auch ein negativer punkt ist

die haben keine eigenen server, somit werden aktivitäten protokolliert!

cyberghost free ist gut und relativ anonym, haben eigene serven, jedoch wird weniger wert auf anonymität gelegt als bei premium. Die haben keinen Grund eure Daten an dritte zu verkaufen, wenn man für den Dienst zahlt, auch wenns dorr nicht steht.

Sehr gute alrernativen, kosten jedoch mehr geld:

Vyprvpn

Express VPN

Nord VPN

Perfect Privacy, server wurden beschlagnahmt, keine protokolle gefunden!

Ich würde dir vyprvpn empfehlen falls du kein gutes gefühl bei cyberghost hast.

Und nochmal, windscribe ist schlecht. Hatte das vor 3 tagen genutzt, jedoch sind deren server so sch*iße, dass es von irgendwelchen  ddos attacken mit 100mbps lahmgelegt wurde(war auf einem ts mit windscribe und 2 ips wurden geddost, der postete daraufhin die seite womit er ddost und der power liegt bei 100mbps), nichtmal anderen port haben die.

0
flauski 06.07.2017, 01:07
@Anonlolz

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe auf allen getesteten Servern mindestens 50mbit und auf den meisten 100mbit+ . 

0

Wenn du Wert auf eine möglichst hohe Sicherheit und Privatsphäre legst, dann kann ich dir z.B. VyprVPN sehr empfehlen. Preislich müssten die beiden Anbieter ungefähr gleichauf liegen.

Anonlolz 03.07.2017, 06:42

Ja, vyprvpn Perfect Privacy und Expressvpn sind sehr zu empfehlen, jedoch reicht Cyberghost Pro vollkommen aus. Relativ sicher :) 

0

Was möchtest Du wissen?