CyberGhost 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend zusammen!

@ToDay2014: Theh4c3ern00b9 hat hier schon richtig geantwortet. Es wird dennoch auf das Datenvolumen angerechnet. Hast du mal geschaut, ob bei euch vielleicht Hybrid verfügbar ist? Das wäre eine gute Lösung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToDay2014
28.08.2015, 13:44

DSL und Hybrid sind nur mit 16Mbit/s im Download verfügbar. Wenn die 16Mbit/s auch wirklich ankommen, wäre das entsprechend gut.. Aber das denke ich nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten an eine 100Mbit/s Leitung zu kommen wie bei DSL LTE oder Hybrid?

0

Das bringt nix die Volumen frisst es trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?