cyberghost frage

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist mehr, was an Daten über deine Aktivitäten vom Spiel selbst übermittelt werden. Cyberghost kann zwar einiges an Daten filtern, aber wenn bsp. das Spiel selbst Daten zum Spielserver sendet in dem Infos wie dein Key-Hash sind, kann daran Cyberghost nichts ändern. Insbesonders wenn die Daten verschlüsselt gesendet werden. Zudem wurde Cyberghost nicht dafür gemacht, solche Aktivitäten zu verschleiern. Es dient lediglich dazu, Verbindungsdaten die sowieso beim Arbeiten mit dem Internet auftreten zu verschleiern. Am Ende mag vielleicht deine IP, sowie weitere Verbindungsdaten, verschleiert sein, aber bsp. wirst du dennoch bei MW-Servern gesperrt weil dich das Spiel selbst verraten hat.

Bleib lieber sauber junge, der Stress lohnt nicht:)

ok, danke für die antwort :) nein, ich hatte es nicht vor. ich wollte einfach aus interesse fragen was das programm so kann.

0

Was möchtest Du wissen?