Cyberbullying/-mobbing, Hilfe?

3 Antworten

Leider kannst du nichts direkt dagegen tun, denn wenn das Bild einmal im Netz ist, kannst du es nicht mehr rausbekommen. Allerdings kannst du die Antwort mit deinem Bild melden. Wenn du Glück hast, wird es entfernt. Ansonsten kannst du eigentlich nur die Person die das Bild gepostet hat, direkt anschreiben oder ansprechen, und verlangen das er es entfernt. Im allerschlimmsten Fall, wenn er/sie das Bild unter keinen Umständen entfernen will, kannst du die Person anzeigen, Das würden ich allerdings nur im schlimmsten Fall machen.

Das beste wäre das du diese Accounts Löschen oder gar nicht mehr zu benutzen. Wenn sie deine Nummer kennen änder sie . Wenn es nochmal passiert rede mit einer Person wie z,B. deinen Eltern.

Also melde dich erstmal dort an und geh auf sein account und melde die antwort paar mal hintereinander denn dann sieht das support dass es ernst ist.

Was möchtest Du wissen?