Cyberattacke Könnte ganz Deutschland lahmgelegt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, aber unfähige Programmierer und/oder unfähige Provider könnten das dadurch hinbekommen, daß sie sich für unfehlbar halten. Ggf. könnte dies auch der BND hinbekommen, wenn ein neu eingespeister Bundestrojaner mal wieder einen entsprechenden Programmfehler enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attacke? Darüber gabs noch nix zu lesen. Also ist es erst mal Unsinn, was du dir da zusammenspinnst.

Abgesehen davon: Joh, ein Hackerangriff auf die Infrastruktur hat üble Folgen.

Da aber niemand weiß, wie gut Unternehmen und öffentliche Einrichtungen abgesichert sind, bleibt alles reine Spekulation, bis der Ernstfall eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
29.11.2016, 00:21

In der Glotze haben Sie darüber berichtet von der Hacker Attake wo um die 900.000 Router lahmgelegt wurden  !

0

Was möchtest Du wissen?