Cyber Drachen Deck! Hilfe!

3 Antworten

Hi,habe ewigkeiten selber yu-gi-oh gespielt und war auch bei tunieren,muss dir erstmal den tipp geben das wenn du mal "richtig" spielen willst (also tuniere) ein cyerdrachen deck nicht empfehlenswert ist.decks mit denen du sehr gute möcklichkeiten hast wären z.b. grabwächter,antike antriebs oder gladiatoren decks,dazu kann man auch noch mischdecks sehr empfehlen da der gegener darauf nicht vorbereitet ist.als tipp würd ich dir geben dein deck nur auf einen typen von arten aufzubauen,also nur monster,zauber oder fallenkarten,bei einem cyberdeck würd ich die reihenfolge der karten so ordnen,am wichtigsten fallen,dan monster und dan zauber.ab hier kommt wirklich nur meine tipps,ich selber hatte viel mit zerstörerdecks gespielt und empfehle karten wiespiegelkraft,sakuretsu rüstung und eisenschrott volgelscheuche,auch göttlicher zorn oder belastungsprobe eines reisenden sind karten die ich fast immer im deck habe,aber du musst wissen wie du spielst,ich würde dir raten viel aus zu probieren und dir die karten die du brauchst zu tauschen oder per internet zu holen,anstat decks und booster für viel geld zu holen wo ein großteil unnütz ist.

das wär so mein tipp,bei fragen einfach schreiben, mfg Artjom2033

Oke danke :)

0

Mein Cyber Drachen Deck

- (Spiele, Karten, Yu-gi-oh)

Mal zum Vergelich/ oder Nachbauen meins

Monster 15: 3x Cyber Drache 3x Cyber Drache Drei 3x Cyber Drachenmark 1x Cyber-Eltanin 1x Aufrichtig 1x Der Mathematiker 1x Maschinenwesen Kanone 2x Reflektor-Lump

Zauber 13: 2x Kraftbündnis 1x Begrenzer-Entferner 1x Überlastfusion 1x Maschinenduplizierung 2x Cyber Reparaturwerkstatt 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Schwarzes Loch 1x Verbotene Lanze 1x Verbotener Kelch 1x Emporkömmling Goblin 1x Verräterische Schwerter

Fallen 12: 3x Spiegelkraft 1x Reisender Tribut 2x Magischer Zylinder 1x Dimensionsgefängnis 1x Zwangsevakuirungsgerät 1x Teuflische Kette 1x Fallenbetäubung 1x Bodenlose Fallengrube 1x Ruf der Gejagten

Exta Deck 15: 3x Cyber Zwillings-Drache 1x Cyber End-Drache 1x Chimeratech-Festungsdrache 1x Chimeratech-Überdrache 1x Nummer 58: Feuervisir 2x Cyber Drache Nova 1x Getrieberiese X 1x Alse, der Sylvanische Oberbeschützer 1x Nummer 103: Ragnanull 1x Haifestung 1x Nummer 61: Volcasaurier 1x Nummer 32: Haidrache

Side Deck 15: 1x Elektrischer Virus 1x Jinzo 1x Victoria 1x Buch des Mondes 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Seelenlast 1x Verbotene Schrift 1x Ruf der Gejagten 1x Durchbruchfähigkeit 1x Wappen-Stammbaum 1x Schatteneinsperrender Spiegel 1x Lichteinsperrender Spiegel 1x Seelenentzug 2x Gedankenentzug

Ich finde das deck ist gut in turnieren habe ich damit schon zweimal ein otk geschaft einmal gegen Sylvanisches Deck und das andere mal gegen Bujin Deck. Es mach auch spaß es zu Spielen.

Also ich habe mir ein neues Deck gemacht und wollte wissen, ob es gut oder schlecht ist

Monster:

2x Sangan 1x Skarabäusschwarm 1x Gogogo-Golem 1x Chaos Imperatordrache - Gesandter des Endes 1x Soldat der Erzunterwelter 1x Geschenk der Fee 1x Fallenreaktor Y Fi 1x Verwandlungskrug 1x Obelisk der Peiniger Version 2 1x Kugel des Mystischen Scheins 1x Der Geflügelte Drache des Ra Version 2 2x Festungskrieger 1x Möbius der Frostmonarch 2x Maske der Finsternis 2x Prinzessin von Tsurugi

Zauber:

1x Wellenbewegungskanone 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Sündenbock 2x Ehrung der Verdammten 1x Blitzeinschlag 1x Wiedergeburt 1x Elegante Wohltäterin 1x Kartenzerstörung

Fallen:

1x Waffenstillstand 1x Staubtornado 1x Ruf der Gejagten 1x Maske der Beschränkung 1x Magischer Zylinder 1x Raigeki- Brecher 1x Angriff Annullieren 1x Spiegelkraft 1x Die Geburt eines Helden 3x Eisenschrott-Vogelscheuche 1x Windsturm der Phönixflügel 1x Finstere Spiegelkraft

Gesamt: 44 Karten.

...zur Frage

Wie könnte man dieses YuGiOh Deck verbessern?

#Main
- monster
3x Blauäugiger Weißer Drache
2x der weiße stein der uralten
2x der weiße stein der legende
3x Hüter des Schreins
2x weißer Nachtdrache
1x Rotäugiger finsterer Metaldrache
1x Kidmodo Drache

- Zauber
3x Rückkehr der Drachenherren
3x Drachenschlucht
2x ruf des silbernen
2x Handzerstörung
1x Spiegel des Drachen
1x Inzahlungnahme
1x Zwillings-Twister
1x horn des einhorns
1x ego schub

- Fallen
3x Ruf der Gejagten
2x Oase der Drachenseelen
2x Durchbruchfähigkeit
2x Abhören
1x Spiegelkraft
1x Magischer Zylinder

#Extra
2x Donner End Drache
1x 5 Köpfiger Drache
1x Ultimativer Blauäugiger Drache
#Side
1x Polymerisation
1x Standhafte Verbindung

...zur Frage

YuGiOh Decks aus Legendary Deck Box 2 gut?

Sind die 3 enthalten Decks aus der legendary Deck Box 2 gut spielbar oder eher nicht so? Und mit welchen Karten kann man sie verbessern?

...zur Frage

Was wäre ein gutes Drachen Deck?

Also, ich habe vor, mir ein Drachen Deck mit Licht und Finsternis Karten zu machen.

Ich habe schon die Karten Gandora der Drache der Zerstörung, Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes, 3 Weiße Drachen mit der Fusion und Drache des Lichts und der Finsternis.

Welche Karten sollte ich noch dazutun?

...zur Frage

Hey Leute Ich habe mir ein Cyber-End Drachen-Deck in Yu-Gi-Oh und wollte fragen ob es gut ist und was ihr verbessert Würdet?

Monster :

2x Cyberlarve 3x Cyber Drache 3x Proto Cyber Drache 1x Mechanischer Hund 2x Cyber Drache 2 1x Alexandrit Drache 1x Gepnazerter Cybern 1x Cyber Dose 1x Cyber Drache 3 1x Explodier Drache 2x Cyber Phönix 1x Milleniums Schild 1x Menschenfrässer Käfer

Zauber :

1x Elegante Wohltäterin 1x Topf Der Gier 1x Super polymerisation 1x Begrenzter Entferner 1x Zukunfst Fusion 2x Polymerisation 1x Kraftbündnis 1x Überladungsfusion 1x Blitzeinschlag 1x Re Fusion 1x Nachladen 1x Verräterische Schwerter 

Fallen :

1x Finstere Bestechung 2x Verteidigungs Ziehen 1x Fallgrube 1x Reißender Tribut 1x Staubtornado 1x Ruf der Gejagten

Extra Deck : 

1x Cyber Zwillingsdrache 2x Cyber.End Drache 2x Chimeratech Überdrache 1x Cyber Drache Nova

...zur Frage

Effekt von Cyber Drache Unendlichkeit?

Hallo liebe Community,

Ich will mich einfach nur absichern ob ich meinen Cyber Drache Unendlichkeit durch seinen Effekt, indem ich Cyber Drache Nova als Ziel nehme und die Materialien transferiere.

Kann ich Cyber Drache Unendlichkeit wirklich so leicht beschwören?

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?