cyanogenmod mit nur 4gb internen Speicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit CM 13 ist das möglich jo. Da wirst du am Anfang beim Installation-Assistenten danach gefragt. Solltest aber wissen, dass die SD-Karte dann komplett formatierte wird.
Gruß Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julix367
02.01.2016, 22:49

Danke aber meinst du cyanogenmod 13 wird auf dem LG l7 2 laufen weil es hat nur einen dual dies Prozessor mit 1gh

0
Kommentar von MadXMario
02.01.2016, 23:09

Schau halt im xda forum für dein Modell nach, ob es unterstützt wird. Ansonsten gibt es noch andere Möglichkeiten diesen Prozess zu realisieren.

0

Hallo,

Du solltest Dich zuerst mal mit dem Umstieg auf ein anderes System belesen!

Da gibt es viele Probleme, die man meist zwar lösen kann, aber dies bedarf Ausdauer, wenn es nicht auf Anhieb klappt.

Hilfreich sind entsprechende Foren wie Android-Pit oder Android-Help u.v.a.

Zudem suche zuerst im jeweiligem Forum die Gemeinschaft, die genau Dein Handy hat!!!!
Dort steht auch was geht und wenn, wie es geht.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches handy ? Ist aber möglich, die normale stock Rom verbraucht mehr als den doppelten Speicher. SD Karte als internen nutzen geht aber nicht, die system partition ist auf dem Hauptspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julix367
02.01.2016, 22:47

danke LG l7 2

0
Kommentar von PfrageXL
02.01.2016, 23:16

guck mal auf der Seite von cyanogenmod nach ob es für dein gerät verfügbar ist, mein Internet hängt leider sehr gerade :/

0

Nein, das mit dem externen Speicher geht nicht. Beim Installieren musst du einen Werksresett machen, sodass du wieder genug Speicher haben solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was gespeichert war, wird gelöscht. Betriebssystem UND Daten. CM belegt beim Start aber wesentlich weniger als das ursprüngliche System bei Auslieferung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?