CyanogenMod Installer: Samsung Galaxy Mega 6.3 (GT-I9205) "Nicht unterstütztes Gerät" - Trotzdem fortfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Installer habe ich keine Erfahrung, ich empfehle dir darum die Installation manuell und nach dem dort beschriebenen Tutorial zu machen. Es kann sein, der Installer findet keine CM Version, da es bis jetzt nur unoffizielle Versionen gibt.

0

Musst gucken ob wer eine rom dafür gemacht hat

Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190 Cyanogenmod 11 4.4.2 KitKat

Hi Leute. Ich will demnächst auf mein Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190 die Cynogenmod 11 installieren. Würdet ihr mir es empfehlen? Ich habe gehört,dass durch das Betriebssystem (Cyanogenmod 11), das Gerät flüssiger laufen soll.

Was mir wichtig ist, ob alles mit Cynogenmod 11 funktioniert. Z.B. die Kamera, etc. .

Kann man dadurch dann Apps auf die SD-Speicherkarte verschieben?

Paar Informationen wären nett!

DANKE IM VORAUS!!!!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini LTE fähig?

Ist das Samsung Galaxy S4 mini LTE fähig? Habe vor mir eine Flat zu holen.

...zur Frage

Gapps funktionieren nicht auf Cyanogenmod 13 (Samsung Galaxy S4 mini)?

Hallo, ich habe gestern CM 13 auf meinem S4 mini installiert, was auch gut geklappt hat. Im Recovery (Twrp) habe ich bevor ich rebootet habe (nachdem ich Cm installiert habe) Gapps auch installiert und dann eben rebootet. CM 13 funktioniert super nur GApps nicht. Da kommt immer der "wurde beendet" Dialog wenn ich eine Google App aufmachen mag oder auch so manchmal. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus

PS: Icons von den Gapps werden auch nicht angezeigt.

...zur Frage

Wie kann ich bei der Kamera die PTP-Einstellung aktivieren?

Hallo :) Ich wollte mir heute Cyanogenmod 12 auf mein Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) über den cyanogenmod Installer laden. In dieser App wir man ja als erstes aufgefordert USB-Debugging zu aktivieren. Funktioniert. Dann aber soll man den Camera PTP Modus aktivieren. Wenn ich das machen will, werde ich aber nicht iin die Einstellungen weitergeleitet. Dann habe ich gegoogelt, wo man die Einstellungen manuell ändern kann. Habe viele Sachen ausprobiert. Nichts hat funktioniert. Wisst ihr wie ich das aktivieren kann oder wie ich das Problem umschiffen kann?

LG wasserkonsument

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen samsung galaxy s 4 mini gt-i9190 und samsung galaxy s4 mini gt-i919

hallo, was ist der unterschied zwischen samsung galaxy s 4 mini gt-i9190 und samsung galaxy s4 mini gt-i9195 ????

...zur Frage

Samsung Galaxy Gear + CyanogenMod

Brauch dringend Hilfe !!! Hab ein Samsung Galaxy S4 mini (gt-i9195) mit dem CyanogenMod 10.2 um wollte mein Samsung Galaxy Gear damit verbinden aber auf dem normalen weg geht das ja nicht mehr hab den samsung apps store ja nicht mehr Wie kann ich es trotzdem hinbekommen das ich alle funktionen nutzen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?