cyanogenmod hilfe bei meinem handy es ist unrootbar

1 Antwort

Wenn Du jetzt noch verrätst, um was für ein Handy es geht, kann man Dir vielleicht auch helfen. Eventuell gibt es aber auch schon ein Unterforum zu Deinem Handy bei Android-Hilfe, und vielleicht gibt es in diesem Unterforum auch noch ein Unterforum mit dem Titel Root / Hacking / Modding, wenn ja findest Du dort idR. auch eine Sammlung an Anleitungen und Links zu Custom ROM, Tools oder anderer Software.

Wie kann ich das iPhone 5s Rooten?

Hey Leute hab seit 3 Monaten ein iPhone 5s, möchte jetzt Android aufspielen und Rooten. Komm mit ios nicht wirklich zurecht und komme mir vor wie im Mittelalter. Läuft zwar fast so gut wie mein altes Handy mit CM, aber fehlen tausende Funktionen und man kann nix individualisieren.

Wie mache ich das am einfachsten mit cyanogenmod, bootloader öffnen oder kann ich das vom Recovery Modus flashen? Oder kann ich ODIN dazu verwenden?

Schonmal vielen Dank.

...zur Frage

Huawei P9 rooten (Bootloader locked)?

Hallo ich habe mir vor kurzem ein Huawei P9 zugelegt.

Die Problematik besteht darin dass die offizielle Huawei Bootloader Unlock Seite abgeschafft wurde.

Nun weiß ich nicht ob es noch Methoden gibt wie man einen root aufspielen kann ohne unlocked Bootloader.

Gegebenen Falls nehm ich auch gerne Tipps an wie ich meinen Bootloader unlocken kann ohne irgendwie für denn Bootloader Unlock Code zu zahlen.

Danke im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 un"root"bar?

Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (A500) mit Android 6.0.1

Ich wollte das Gerät rooten, und ich habe es in der ganzen zeit in der ich Samsung Geräte nutze noch nie erlebt dass es nicht Funktioniert.

Ich wollte wie immer mit ODIN einfach einen anderen Bootloader installieren und dann die Root Pakete installieren.

Geht nicht! Das Handy wird zwar immer erfolgreich geflasht aber am Bootloader ändert sich nichts, demnach habe ich auch keine Option um die SuperSu Pakete zu installieren.

Auch das Installieren von Cyanogen geht nicht, und One-Klick Root Lücken sind alle gefixt.

Hat einer eine Ahnung ob man was genaues machen muss bei diesen dummen Teil, ich bin langsam echt ratlos ... :(

Danke schon mal LG

...zur Frage

Oneplus 3t unroot fehlgeschlagen?

Hallo, Ich habe mein oneplus 3t gerootet und es wollte es kurze Zeit später wieder unrooten, was ich mit hilfe eines Youtube Videos auch getan habe. Leider hat der letzte Schritt aus dem Video bei mir nicht ganz geklappt bei dem man die neuste Android Version mit adb sideloaden muss. Nach dem es nach mehreren Versuchen nicht geklappt hat habe ich es einfach dabei belassen. Jetzt funktioniert zwar eigentlich alles einwandfrei und Apps wir root checker sagen auch dass das Gerät nicht gerootet ist, ich kann aber keine updates installieren und wenn ich das Handy starte bekomme ich immer so einen Bildschirm angezeigt wo Start continue boot steht ich dann auf den Power button drücken muss. Wie man vielleicht schon gemerkt hat kenne ich mich nicht so gut mit dem rooten aus und würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Handy nochmal rooten obwohl es schon gerootet ist?

Hallo , also ganz einfach , kann ich mein handy mit towelroot nocheinmal rooten obwohl es schon gerootet ist ? es steht in einem programm das ich root brauche aber der root checker sagt das ich root habe.. :/

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?