Cyanogenmod fürs Galaxy A3 2016?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da bräuchte man paar mehr Informationen als nur der Name des smartphones. Z.B. Modell Nummer...

Aber gehe einfach mal auf die 'XDA Developers' Seite und suche nach deinem Modell und der CM Version auf die du steigen möchtest.

Ich denke mal Root und offenen Bootloader hast du schon.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

sm-A310 galaxy a3 2016, und es gibt selbst bei xda nix dasswegen frag ich ja.Wenn cm nicht geht kennst du vlt andere roms mit denen ich Vanilla android oder ähnliches umsteigen kann

0

Buildnummer MM329K.A31 OFXXUZBPHB

0

nach der 1 kommt noch ne 0

0

dann suche vielleicht mal nach ROMs die auf CM basieren. (Resurrection Remix, Carbon ROM) AOKP ist auch noch zu empfehlen, jedoch habe ich AOKP bisher noch nicht testen können. Und ich schaue mal was ich für dein Smartphone tun kann, im Sinne von original CM

0

Scheint so als wäre das mit CM ein Fall für sich. Auch kein Hobby Entwickler hat sich mal dafür interessiert...

0

Schade. Ich finde es etwas traurig da das a3 2016 ja inoffiziell das s6 Mini ist.Wenn mann mann überlegt qas beim Vorgänger alles an modus geht

0

Ich hab nicht ein rom fürs a3 2016 gefunden.falls du auch nix findest warte ich erstenmal.Vlt wenn die 2017ner Serie draussen ist.Dann schau ich nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?