Cyanogenmod für das S6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Builds aus den bisherigen Device, Kernel und HAL Souren booten zwar technisch gesehen, nur läuft der Display HAL bzw. surfaceflinger nicht.

Die Wahrscheinlichkeit, CyanogenMod auf den Exynos 7420 Geräten zum laufen zu bringen (von stabil und voll funktionsfähig erstmal keine Rede) ist leider nicht allzu hoch.Devs werden das Gerät meiden bzw. welche, die daran schon gearbeitet haben, haben es zum Teil wieder verkauft.

Allerdings war man auch schon mit dem S4 in der Exynos-Variante in der selben Situation.Beim neuen S6 kommt allerdings 64-bit noch erschwerend hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmueller13
27.11.2015, 17:30

Update:Gute Nachricht für dich. tdcfpp ist es gelungen, gralloc im Großen und Ganzen zum Laufen zu bringen.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
25.10.2015, 19:55

habe das S6 damals nur gekauft, weil ich Cyanogenmod drauf installieren wollte ... Weil Touch wiz sch**** ist und das Gerät damit deutlich schneller wird

0
Kommentar von RicoRodriguez10
25.10.2015, 20:40

wie gesagt mein Beileid Samsung ist eh der letzte mist meiner Meinung nach , nichts gegen dein Handy :)

0

Was möchtest Du wissen?