Cyanogenmod Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das aktuelle ROM erst zu rooten, wenn du eh vorhast, CyanogenMod zu flashen, wäre ziemlich sinnfrei.

Über den Fastboot-Mode entsperrst du erst den Bootloader, flashst TWRP und über dieses dann CyanogenMod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre besser wenn du es gerootet hast, dann kannst du es ganz einfach mit twrp installieren. Ich würde aber abwarten bis ungefähr an Weihnachten cm 13 raus kommt also cm basierend auf andoid 6.0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osnonyma
15.11.2015, 17:04

twrp?

0
Kommentar von JunisO
15.11.2015, 17:05

wenn du dein gerät unlockst und daraufhin super su installieren willst brauchst du twrp (eine coustom recovery)

0

Was möchtest Du wissen?