Cyanogenmod auf Smartphone ohne Betriebssystem installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einfachste Methode wäre es über OTg zu machen. OTG Kabel und Speichermedium anschließen und in TWRP unter mount den OTG Speicher mounten. Unter Install kannst du dann auch den OTG Speicher auswählen.

Ansonsten wäre es noch mit adb (Android Debug Bridge) Commands möglich. Es dürfte der Command push sein. Für genaueres sollte du noch mal nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du in den download mode kommst kannste eigentlich ein system aufspielen. guck mal bei xda dev rein. ist zwar alles englisch aber die beste seite wenns um solche dinge geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkracer
15.11.2016, 23:08

Ich komme nur noch in den Recovery mode(TWRP 2.8)

0

Einfach ein den Recoverymode und dann auf Mount bzw. Einhängen. Dann mit USB verbinden und die ZIP draufziehen.
-> Und flashen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?