CyanogenMod auf Huawei Ascend Y200

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die haben für das Huaqei Ascend Y200 keine Rom. Wen dann müsstest du dir den Quellcode nehmen ihn auf dein Handy anpassen und ihn selbst kompilieren.

ja ich denke schon also auf youtube finde ich aber nur wie man einen anderen kernel raufmacht http://www.youtube.com/watch?v=rbR0_U5NfCc

aber aufpassen ich würde mir erst tutorials auf youtube angucken um zu sehen ob es klappt

0
@Derdavid07

Wenn es schiefgeht ist auch nicht so schlimm, dann ziehe ich halt wieder Stock-Android drauf oder wenn es ganz schief geht kauf ich mir halt ein neues

0

king root finktioniert bei meinem handy nicht?

ich wollte mein huawei ascend mate 7 rooten mit der king root app, und bei youtube tutorials ging das mit jedem handy, aber bei mir schaut dass nur so aus was kann ich da machen??

...zur Frage

Huawei Ascend p7 mini ROOTEN

Hallo, ich habe ein huawei ascend P7 mini (android 4.3) und würde es gerne rooten. Kennt sich da jemand aus und könnte mir ein programm nennen oder link womit ich es rooten kann?

danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich mein huawei ascend y530-U00 rooten?

Und bitte keine antworten wie z.b. guck auf YouTube oder so

...zur Frage

Huawei Ascend G700 (Android 4.2.1) rooten?

Ich möchte gerne mein Huawei ohne PC(!) rooten.

...zur Frage

Neues Handy? Huawei p10/y6/y7? Klein und schnell? Gute Kamera?

Hallo!

Vielleicht ist ja der ein oder andere Wissende dabei und kann mir weiterhelfen.

Ich habe gerade ein IPhone 5s, das mir (besonders) von der Größe und vom "flüssigen laufen" gut gefällt. Ich hab mich aber entschlossen, mir jetzt ein neues Handy zu suchen, weil da hingegen das ganze Hin und Her mit iTunes und den typischen Apple Problemen so gar nicht gefällt, aber auch egal!

Ich hätte am liebsten ein eher kleines Handy, dass noch (länger) unterstützt wird und auf dem diese "typischen Mädchen Apps" wie Instagram, WeHeartIt... gut laufen. Die Kamera sollte dem entsprechend auch nicht zu schlecht sein 😂

Bisher habe ich das Huawei p10 lite, Huawei y6 pro und Huawei y7 ins Auge gefasst, aber die Daten sagen mir als Noob halt leider nicht allzu viel. (gerade preislich ja sehr erschwinglich 130-200€)

Hat jemand vielleicht Ideen, was sonst noch gut passen könnte und wie findet ihr meine drei ersten Ideen?

Würde mich wirklich sehr über Hilfe und Ratschläge freuen! 😊

Liebe Grüße!

...zur Frage

Huawei rooten ascend g525?

Also Das Handy meiner Mutter kan man icht mehr entsperren und deshalb muss man rooten...Geile Logik naja also wenn ich auf einschalten und lauter leiser drücke(soll schritt eins sein)wird alles pink.Was soll ich jetzt machen?

BITTE SCHNELL ANTWORTEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?