CyanogenMod auf Huawei Ascend Y200

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die haben für das Huaqei Ascend Y200 keine Rom. Wen dann müsstest du dir den Quellcode nehmen ihn auf dein Handy anpassen und ihn selbst kompilieren.

ja ich denke schon also auf youtube finde ich aber nur wie man einen anderen kernel raufmacht http://www.youtube.com/watch?v=rbR0_U5NfCc

aber aufpassen ich würde mir erst tutorials auf youtube angucken um zu sehen ob es klappt

0
@Derdavid07

Wenn es schiefgeht ist auch nicht so schlimm, dann ziehe ich halt wieder Stock-Android drauf oder wenn es ganz schief geht kauf ich mir halt ein neues

0