Cyanogenmod 4 x 4 entsperrmuster punkte unsichtbar

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Muster 5-Mal falsch eingeben, dann hast du die Möglichkeit deine Anmeldedaten für dein Google-Konto einzugeben. Dann kommst du in das Menü, wo du die Sicherheitseinstellung aussuchen kannst. Dort kannst du ein neues Muster setzen, oder dasselbe. Rest der Anleitung hat padipad schon geschrieben!

Systemeinstellungen -> "Bildschirmsperre" -> Bei "Muster sichtbar machen" einen Haken setzen

honkiLP 31.08.2014, 14:22

Ich weiß, danke für die Info, mir ging es aber darum wie man es entsperren kann, weil ich es gesperrt habe.(Ok, die Frage war etwas undeutlich ausgedrückt :-) ) Hab jetzt aber rumprobiert und mit nem Stift punkte erstellt, konnte es danach entsperren.

0

Was möchtest Du wissen?