Cyanogenmod 13.0. Welche GApps?

3 Antworten

CM12/12.1 = Android 5.0/5.1 = Lollipop
CM13 = Android 6.0 = Marshmallow

Du brauchst also die Android 6 GApps.

Die 5er

außerdem kannst du keine apps benutzen die nur ab lolipop ist

wie meinst du das mit dem nicht benutzen ?

0

beispiel:whatsapp kann man nur ab der version 6xxx installieren.aber da dein handy vorher die 5 version hat geht das nicht,hatte das auch als ich mein s3 von 4 auf 5 gemacht hatte konnte ich bestimmte apps die die 5er als vorraussetzung benötigt nicht benutzen/installieren.

0

Immer die ältesten Gäppz
Ich mein Guuhgl ApDayTet sisch imma selvst.
Ja das war XTra so geschrieben weil mir Grad lw Is xD
DhX

Xperia z5 Compact Rom auf Xperia z5?

Ich habe mein Sony Xperia Z5 auf lineage os geflasht, habe jedoch kein Backup von der original Rom gemacht und möchte gerne zurückkehren. Jetzt ist die Frage ob ich vom Xperia z5 Compact die Originale Rom auf mein z5 flashen kann.

...zur Frage

Cyanogenmod + Gapps installiert - Kein Ton mehr + andere Probleme?

Hallo,

ich habe mir vorhin Cyanogenmod (13 Android 6.0.1) auf meinem Samsung Galay SIII mini installiert. Dazu anschließend auch die passenden Gapps. Nun habe ich leider folgende Probleme: 1. Regelmäßige Meldung: "Android-Tastatur (AOSP)" wurde beendet. 2. Damit verbunden - Keine Tastatur 3. Kein Ton 4. Ab und zu (relative selten) flackert der Bildschirm bei aktualisierungen 5. Bei aktionen am oberen Bildschirmrand erscheint kurzzeitig ein roter Rand auf dem Display

Wieß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Android 6.0.1 Tastensperre Muster entfernen?

Auf Android Lollipop ging das ganz einfach mit dem vertrauenswürdigen Zertifikaten deimstallieren, auf marshmallow bleiben nach dieser deinstallation trotzdem die optionen kein und wischen gesperrt. Weis jemand wie das nun auf Marshmallow funktioniert?

...zur Frage

Ist das normal beim Samsung Galaxy A5 2015?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar ist es normal das dass Handy bei 100% nicht mehr weiterlädt aber die Akkuladung dauerhaft bei 100% bleibt, wenn es angeschlossen ist?

Ich habe sowas noch nie gesehen, aber konnte es die letzten zwei Nächte ganz gut beobachten.

Es handelt sich hier um das:

Samung Galaxy A5 (2015)

mit Android 6.0.1,

Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. August 2017

Achja bevor ich es vergesse. Es gab vor ca. 3 Wochen ein Update.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Samsung note 10 2014 rooten hilfe?

Guten Tag alle zusammen, ich habe eine Frage ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ich habe einen Samsung Galaxy Note 10 2014 Edition Lollipop 5.1.1 ich will gerne auf Marshmallow oder zur Not auf Android 7.1.1 updaten dazu muss ich die roten soweit ich das mitbekommen habe. jetzt ist die Frage wie kann ich das so einstellen damit ich alle note funktion behalten kann. Weil ich brauche den spen und alle dazugehörige Funktion. Ich habe gehört man kann Roms andere Galaxy Geräte namen bei YouTube habe ich gesehen dass jemand auf Note 3 Rom von Note 8 drauf gepacht hat und angeblich die spen Funktionen sind geblieben geht das auch bei Samsung Note 10? danke im voraus.

...zur Frage

Emulator ok aber wo kann man SNES ROM für "zombies ate my neighbour" SICHER herunterladen?

Ohne viren oder so. Also das handy ist ein Samsung galaxy A5 (2017) mit android oreo oder so etwas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?