Cyanogenmod 13 Wifi Galaxy S4 i9505 zeigt kein Internet obwohl es funktioniert?

1 Antwort

Die ROM ist einfach noch nicht ausgereift und da können solchen Fehler und Macken vorkommen, generell wenn du eine NIGHTLY installierst gibt es immer Fehler.

Unitymedia-Wlan Verbindung da-Trotzdem kein Internet?!

Wie schon gesagt, bin ich mit dem Wlan verbunden. Trotzdem funktioniert das Internet ab und zu nicht, Trenne ich die Verbindung und Verbinde dann wieder, funktioniert alles wieder? Jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und hat vielleicht eine Lösung per Rat?

...zur Frage

Maginon Wlan Verstärker ist mit meinem Gerät verbunden aber es zeigt kein Internet. Was kann ich machen?

Ich habe mir einen neuen verstärker geholt genau dem vom Aldi von Maginon. Aber nun habe ich alles probiert alles regelkonform gemacht aber er funktioniert nicht. Ich hoffe das es eine Antwort oder schon Lösung gibt

...zur Frage

Wie kann ich bei der Kamera die PTP-Einstellung aktivieren?

Hallo :) Ich wollte mir heute Cyanogenmod 12 auf mein Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) über den cyanogenmod Installer laden. In dieser App wir man ja als erstes aufgefordert USB-Debugging zu aktivieren. Funktioniert. Dann aber soll man den Camera PTP Modus aktivieren. Wenn ich das machen will, werde ich aber nicht iin die Einstellungen weitergeleitet. Dann habe ich gegoogelt, wo man die Einstellungen manuell ändern kann. Habe viele Sachen ausprobiert. Nichts hat funktioniert. Wisst ihr wie ich das aktivieren kann oder wie ich das Problem umschiffen kann?

LG wasserkonsument

...zur Frage

Wlan Internet funktioniert nicht?

Trotz Anzeige das ich verbunden bin funktioniert das WLAN nicht also ich hab kein Internet aber bin mit den WLAN verbunden (es zeigt auch an (kein Internet)

...zur Frage

WLAN am Handy ist aktiviert und da aber es funktioniert nicht?

Hallo, ich habe das Sony M4 Aqua. Ich habe das Problem, dass ich kein Internet empfange. Ich bin mit dem WLAN verbunden und es zeigt auch 4 Balken an, trotzdem Empfange ich kein WLAN. Alle anderen geräte im Haus aber wohl. Was kann ich machen?

...zur Frage

Beim S4 GT-I9505 sehr schlechter Wlan Empfang, was machen?

Ich hab bei meinem S4 sehr schlechten W-Lan empfang ich habe es geflashed und es hat nicht geholfen. Nun suche ich hier nach hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?