Cyanogenmod 11 Geschützte Apps Einstellungen versteckt

2 Antworten

Habs selbst rausgefunden, ganz unten in den Homescreen Einstellungen

schon mal im abgesicherten modus gestartet?

Danke, aber da steht nur dran das der irgendein prozess "com.android.systemui" gekillt wurde. Kann die Meldung nicht schließen da sie immer wieder erscheint. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass per Änderung einer Systemdatei am PC oder sonst irgendwie zu lösen? Ich will nicht mein komplettes Smartphone plattmachen!!

0
@yxyx136

dumme frage: rom schon neu geflasht? aus dem recovery heraus. einfach nochmal cm 11 drauf packen oder carbon oder omni rom ohne irgendwas zu wipen also einfach kalt drauf

0

Wie ändere ich im Playstore das Land?

Ich habe in Österreich gewohnt als ich mich das erste mal angemeldet habe im Playstore. Jetzt wohne ich aber wieder in Deutschland. Wie kann ich das Land in den Einstellungen ändern, da viele Apps nicht verfügbar sind ?

...zur Frage

Wiko Handy - Fotos machen nicht mehr möglich?

Meine Tochter hat ein Wiko Handy und kann seit einiger Zeit keine Fotos mehr machen? Es erscheint die Meldung: Zugriff gewähren Sie können die Berechtigungen unter Einstellungen > Apps > Fotos > Berechtigungen ändern

Weiß jemand Rat, wie ich das umgehen kann bzw. was ich einstellen muss, damit sie wieder mit Ihrem Handy Fotos machen kann.

Vielen Dank

Liebe Grüße einer verzweifelten Mama

...zur Frage

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie lösche ich Apps ohne eine App zu öffnen?

Ich habe bei meiner Tochter eine Appsperre installiert, sodass sie auf manche Apps nicht mehr zugreifen kann. Leider ist da etwas schief gegangen, und jetzt kann sie auf gar keine App mehr gehen. Nicht mal Einstellungen... das ist jetzt ziemlich blöd, weil ich den TAN auch nicht mehr weiß. Weiß jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Headsetmikro geht plötzlich nicht mehr?

War eine Woche lang weg, jetzt geht das Mikro nicht mehr, habe nicht geändert (evtl Win-Update?). Treiber sind alle auf neustem Stand und das Mikro wird auch erkannt, nur kommt kein Input an (Pegel bleiben auf Null). Bei Eingabegeräten wird mir der Realtek High Definition Audio ausgegraut und als nicht angeschlossen angezeigt. Das Mikro funktioniert an anderen PCs einwandfrei.

Danke für jede Art der Problemfindung/lösung!!!

UPDATE: im realtek sound manager höre ich meinen Input wenn ich eine Verstärkung einstelle. Aber der Pegel in den allgemeinen Soundeinstellungen bleicbt Null

LÖSUNG: Datenschutzeinstellungen bei Win10 und Apps auf Mikros zugreifen lassen.

Keine Ahnung warum es vorher nicht nötig war / die Einstellungen geändert hat

...zur Frage

Apps haben keinen Zugriff auf Fotos und Kamera mehr?

Ich hab ein i phone 5s und seit heute kann ich von meinen Apps aus nicht mehr auf meine Galerie und Kamera zugreifen Zumb Beispiel bei Instagram steht dort ich soll den Zugriff aktivieren und ich werde zu meine n einstellungen geleitet aber wie aktiviere ich diesen Zugriff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?