Cyanogenmod 10.1 nach dem Booten nur noch das Cyanogenmod Logo.

1 Antwort

Am besten flashst du dir die Cyanogenmod 10.1 Version nochmal. Vielleicht ist was beim flashen falsch gelaufen. Es gibt auch die Möglichkeit das du den Cache (Vorsicht das du nicht den gesamten speicher löschst, dann sind alle Daten weg)mal löschst bevor du versuchst Cyanogenmod zu flashen, das hilft oft auch bei Problemen! Wichtig ist auch, das du sichergehst, die richtige ROM für dein Telefon zu haben!!! Check das alles nochmal und ich denke dann sollte es klappen!

3

Vielen Dank :-) Es geht wieder Dankeschön

0

Ich Suche eine stabile Custom-Rom (mit der neuen Grace UX) für mein Samsung Galaxy s5 [G900F]. Kann mir wer in der richtung einen guten Rat geben?

Weitere Details zur Frage

Gerät:

Modell: SM-G900F

Aktuelle Android Version: 6.0.1 Marshmallow

Aktuelle Rom: CyanogenMod 13

Recovery

Aktuelle Recovery: TWRP (Version: 3.0.2-1)

Bilder

Samsungs neue Grace UX

...zur Frage

Medion x4701 - Custom recovery installieren

Hallo,Ich bin seit einem Jahr Besitzer des Medion x4701 und habe es auch schon gerooted. Jetzt wollte ich gern eine Custom recovery wie Clockworkmod installieren,konnte aber keine Version finden,die zu meinem Handy passt.Und da durch das installieren einer falschen version,das Handy nutzlos werden kann,gehe ich das Risiko nicht ein.

Weiß Jemand eine Alternative zu Clockwork ? PS:TWRP hab ich auch schon ausprobiert - Mein Gerät stand auch nicht auf der Liste :(

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S5 zeigt beim booten folgende Meldung: set warranty bit recovery. wie löse ich das Problem?

Recovery Booting set warranty bit recovery

kommt nachdem ich die Stock Rom drauf flashe via Odin.

Wenn ich TWRP drauf mache ändert sich die Meldung in set warranty bit kernel.

Im Download Modus komme ich immer, jedoch nie in den Recovery Bereich.

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Samsung Note 4 nur noch Schwarzer Bildschirm?

Mein Note 4 (Android 6.0.1) Startet nicht mehr. Kein Booten, Keine Reaktion Beim Laden des Akkus, seine Status LED, nichts. Wird aber am PC als gerät erkannt. Aber nur bei Geräte Manager als ( QHSUSB_BULK ), und nicht bei ''Arbeitsplatz''. Uber Odin, Kies oder Smart Switch kann ich auch nicht drauf zugreifen bzw es wird nicht angezeigt. Hat jemand ein Tipp wie ich das Note 4 wieder zum laufen bekomme? Recovery mode würde schon reichen reicht.

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso funktioniert ADB Sideload nicht?

Wenn ich versuche Cyanogenmod 13 über ADB Sideload auf mein Xperia Pro zu flashen stoppt der Vorgang bei 47%, auf dem Handy ist die letzte Meldung could not detect Filesystem for /Dev/... Nach einiger Zeit zeigt der PC dann Total xfer: 1.00x und das Handy geht zurück ins Recovery Hauptmenü ohne weitere Meldung. Versucht ich jetzt zu starten bleibt das Handy bei der Bootanimation von CM 13 hängen und geht in eine Bootloop.

Außerdem zeigt das Recovery Menü bei meiner einen SD Karte nur einen zerstörten Androiden und bleibt beim Booten im Bootloader hängen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?