CyanogenMod 10.1 AKKU SEHR SCHNELL LEER

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meinem Handy ist das auch so (Medion Life P4013) .. kann man halt nicht ändern.. du hast es geflasht.. dvon kommt es bstimmt.. wie wärs mal mit akku wechseln??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maxi087 31.08.2014, 21:10

Wie hast du denn CyanogenMod auf das P4013 bekommen? Ich habe das noch im Schrank liegen und würde das dann mal wiederbeleben.

0

Komme mit meinem CM gut aus. Akku hält auch klasse.

Bildschirmhelligkeit niedrig halten, GPS/Wifi/Bluetooth/SYNC/NFC ausschalten und optional Leistung der CPU drosseln.

Für etwas erfahrenere Nutzer könnte ein andere Kernel auch die Akkulaufzeit verbessern.

Bei Fragen kommentieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann auch sein das der akku schon im ars*** ist... probiers mal mit nem neuem akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?