cya =?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CYA heißt See you ( gesprochen : see ya !- deswegen das A ) LG

Danke! jetz weiß ich endlich für was das A steht! :D

0

Danke über den Stern freu ich mich riesig :D Liebe Grüße Kathi

1
@kathi162011

was ein einfaches LG im Unterbewusstsein ausmachen kann haha :D ihr wart doch beide suuuper xD

0

Evtl. einfach eine "andere Version" von cu = see you

Vielleicht kennst du cu was eine lautübersetzung von See you (= seh' dich, also bis dann) ist. cYa ist lediglich eine "coole" art. C=See, Ya=You.

Ich habe keine Ahnung warum das noch niemand korrekt beantwortet hat. cYa ist die uncharmante Abkürzung zu "Cover Your Ass" was dann nichts anderes heisst als "Schütz Deinen Hintern"

Die Frage wurde schon beantwortet. Meistens wird die Abkürzung "CYA" für "See ya!" verwendet. Angeblich steht es auch für das von dir genannte. Hab ich aber noch nie gehört, weil benutzt niemand. Von daher ist deine Antwort einfach Mist. :)


Mal abgesehen davon, ist CYA keine uncharmante Abkürzung, sondern eine ganz normale. Wenn dann meinst du wohl eine uncharmante Ausdrucksweise. 6 - Setzten. :)

0

SetzTen ;) *amüsiert sich königlich*

0

Was möchtest Du wissen?