CWM Menü auf dem Samsung Galaxy s2 erscheint nicht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Gerät ausschalten, am besten kurz den Akku rausnehmen
  • Laut/Leise-Taste (oben) + Einschalttaste + Home-Taste (unten, Mitte) gleichzeitig drücken und halten.
  • Sobald das Android-Männchen zu sehen ist die Tasten loslassen.
  • Mit der Laut/Leise-Taste zu wipe/data factory reset scrollen.
  • Mit der Ein/Ausschalttaste bestätigen
  • Weiter runter scrollen bis "Yes -- delete all user data"
  • Mit der Ein/Ausschalttaste bestätigen
einoeleiram 01.12.2013, 21:12

ja, aber wie gesagt erscheint bei mir nicht das menü, sondern immer nur mein samsung galaxy s2 logo. außer wenn ich laut/leise-taste unten + einschalttaste + home-taste drücke.. dann erscheint bei mir ein download-menü, aber bei laut/leise-tase hoch startet sich nur das samsung logo für paar sekunden, geht dann wieder aus und dann wieder an und dann bleibt es aus.. mehr passiert nicht.

0

Fürs S2 musst du nur Volume Up und Power Button drücken ;)

einoeleiram 01.12.2013, 20:26

solange bis das menü erscheint oder bis das samsung logo erschent?

0
einoeleiram 01.12.2013, 20:27

bisher passiert trotzdem nichts. es kommt immer nur zu dem samsung galaxy s2 GT- I9100 logo.. und da bleibt es dann auch stehen

0

Was möchtest Du wissen?