C:\Windows\system32\drivers\pci.sys

4 Antworten

Du kannst im WEB schauen, ob es sie dort gibt und sie dann an die richtige Stelle kopieren. Ob es mit der von Vista klappt, weiß ich nicht. Allerdings solltest Du die pci.sys nur aus vertrauenswürdiger Quelle nehmen. Sonst holst du dir evtl. Malware auf den Rechner. Also: nach dem Herunterladen die Datei mit dem Virenscanner überprüfen.

nach was muss ich denn genau suchen?

0

Windows 10 (hosts) zurücksetzen?

Hallo! Die hosts Datei ist als Textdokument in die Windows - System32 - drivers - ect eingespeichert. Wie kann ich die hosts Datei zurücksetzen?

Die hosts ist als Textdokument gespeichert und nicht als Datei was es sein soll.

...zur Frage

Wie kommt man aus dem Abgesicherten modus in Windows XP?

...zur Frage

Fehlermeldung Der Zugriff auf den Pfad "C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts" wurde verweigert?

Hi ich bekomme diese Fehlermeldung: Der Zugriff auf den Pfad "C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts" wurde verweigert was kann ich tun?

...zur Frage

Windows XP zeigt bei Neuinstallation "hal.dll fehlt oder beschädigt" an! Was jetzt?

Also,

ich habe im Moment Windows Vista auf meinem PC, und das schon seit vielen Jahren. Dementsprechend ist Windows mittlerweile ziemlich langsam. Meine Idee war es, dass ich nun Windows XP zusätzlich zu Windows Vista wieder installiere (ich weis, dass der Support bald abläuft und wollte davor es noch geschafft haben, Windows XP mit allen Updates zu installieren; die Sicherheit ist im Moment zweitrangig). Da ich nur noch eine alte Windows XP Recovery CD ohne SP's habe, wollte ich die Installation vom USB Stick erfolgen lassen, um Treiber mit einzuschleusen. Doch jedes Mal, wenn ich vom USB Stick boote, kommt die Fehlermeldung in etwa so: "hal.dll fehlt oder beschädigt".

Hat jemand eine Idee, wie ich es schaffe Windows XP mit Treiber zusätzlich zu Windows Vista zu installieren?

Hinweis: Ich gehe wie folgt vor: WinFuture xp-Iso-Builder / Slipstreamer (um die Windows Recovery CD in eine normale umzuwandeln) => nLite (um Treiber einzubinden / Service Pack's einzubinden) => ISO to USB (um das ISO auf den Stick bootfähig zu 'brennen' ; ich setze den Hacken bei "bootable ..." und habe den USB Stick einaml mit NTFS und FAT32 formatiert.

Ich wäre über Hilfe sehr erfreut, bin am verzweifeln. Ich werde nach Antworten noch wahrscheinlich viele Fragen haben, also bitte später noch einmal reinschauen. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Internetsperre - Datei "hosts"

Unter Windows
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

Wie kommt diese Liste der zu sperrenden Internetseiten zustande.. Wer legt diese Liste fest?

...zur Frage

vom abgesicherten modus zum normalen

wie komme ich mit windows vista vom abgesicherten modus wieder in den normalen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?