C:\Windows\system32\drivers\pci.sys

4 Antworten

Du kannst im WEB schauen, ob es sie dort gibt und sie dann an die richtige Stelle kopieren. Ob es mit der von Vista klappt, weiß ich nicht. Allerdings solltest Du die pci.sys nur aus vertrauenswürdiger Quelle nehmen. Sonst holst du dir evtl. Malware auf den Rechner. Also: nach dem Herunterladen die Datei mit dem Virenscanner überprüfen.

nach was muss ich denn genau suchen?

0

Windows XP Rechner startet nicht - Fehler NTFS.sys Datei?

Hallo, möchte gerade einen alten Laptop (HP Notebook Compaq nx8220) plattmachen um ihn zu verkaufen. Leider lädt Windows XP nicht mehr, und ich komme auch nicht ins BIOS für ein format:c (habe Entf, ESC, F2 und F12 gedrückt gehalten, Ergebnis nur wildes Tuten). Die Fehlermeldung lautet "Windows konnte nicht gestartet werden, da die folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32/Drivers/NTFS.sys" Auch mit der Boot.ini scheint es ein Problem zu geben, da habe ich immerhin eine Kopie. Habe keine CD mit Windows XP, den Rechner hatte mir damals ein Exfreund aufgesetzt. Was kann ich tun, um entweder Windows XP wieder zu starten (sprich wo kann ich eine ntfs.sys herunterladen) oder die Festplatte zu formatieren? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich windows 7 über Vista drüber installieren?

Hi Leute :) , Und zwar will ich den PC von meinem Dad etwas auf vorderman bringen. Und zwar hat er Windows Vista Home premium x64 und ich will Windows 7 home premium x64 drüber installieren. Doch wie bekomme ich Windows Vista runter vom pc? Ich will ja nicht Win Vista und Win 7 gleichzeitig auf dem Rechner haben ? Ich wollte es folgender maßen machen: Rechner hochfahren -> Win 7 cd einlegen -> pc neustarten -> im bios die Boot Reihenfolge ändern auf cdrom -> dann mithilfe von dem Win 7 setup alle Partitionen erstmal löschen (also die Dateien und unter anderem auch Vista löschen) -> und dann Win 7 ganz normal installieren -> dann auf Win 10 upgraden. Geht das soweit alles ? Funktioniert es dann auch reibungslos und ist dann Vista auch wirklich weg ??? Danke schonmal :)

...zur Frage

Windows 7 Abgesicherten Modus beenden?

Hallo liebe Community, mal wieder ein Problem: Der PC meiner Großeltern (Win 7 Home Premium, Dell) hat einen Systemfehler. Wenn der PC hochgefahren wird, hat man keine andere Möglichkeit, als sofort im abgesicherten Modus zu landen. Windows Hilfe Support bot an, beim Systemstart F8 zu drücken, um in ein Menü zu kommen, dass die Systemwiederherstellung ermöglicht (Backup: 14.06.2016). Der Fehler wurde gesucht und kurz darauf versucht zu reparieren, am Ende aber ging alles wieder von vorne los und der PC startete nur wieder im abgesicherten Modus, sprich die Reparatur war erfolglos.

Was kann ich tun, damit ich aus dem abgesicherten Modus raus komme?

Liebe Grüße, TurnAroundy.

...zur Frage

Automatische Reparatur?

Hallo.

Mein Laptop hat vor einer Weile angefangen sich immer wieder aufzuhängen. Vor kurzem begann er dann automatische Reparaturen zu machen. Jedoch kam dann folgendes: Wiederherstellung

Der PC muss repariert werden

Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.

Datei: \windows\system32\drivers\pdc.sys Fehlercode: 0xc0000098

Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls sie kein Installationsmedium (wie einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden sie sich an den Systemadministrator oder den PC-Hersteller.

Drücken sie die Eingabetaste um es erneut zu versuchen.

Drücken sie F8, um Starteinstellungen aufzurufen.

Was soll ich tun? Bei f8 kommen einige Start Möglichkeiten die jedoch nicht funktionieren. Wie bringe ich den Computer zum laufen? Lege ich die CD ein passiert nichts. Ich brauche einen laufenden PC! Windows 8.1

MFG

...zur Frage

\WINDOWS\System32\Drivers\Ntfs.sys Fehlt. Fehler code: 0xc0000185?

Ich bräuchte Hilfe wie ich mein Laptop wieder starten kann wenn ich ihn an mache dann komme diese 2 Meldungen habe schon versucht in den sicheren Modus zu kommen geht aber nicht und bin jetz ratlos hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen außerdem habe ich keine Cd bzw ein anderen Laptop um diese Datei auf einem Stick zu ziehen.

...zur Frage

vom abgesicherten modus zum normalen

wie komme ich mit windows vista vom abgesicherten modus wieder in den normalen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?