C:/Windows/System32/drivers/etc Host Datei

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welcher Support verlangt, die hosts-datei zu löschen?!?!? O_O Darf ich da mal anrufen? Ist ja wohl der Hammer.

Die hosts-datei ist eine einfache textdatei, jedoch ohne Dateiendung. Also normal wird eine Datei mit "diedatei.txt" gespeichert. die hosts-datei hat einfach keine Dateiendung "diedatei" ...

Erstelle auf deinem Desktop eine neue Textdatei und schreibe folgendes hinein:

localhost 127.0.0.1

Und speicher diese dann. Wenn du die Dateiendung auf der Datei aufm Desktop sehen kannst, wähle diese aus (selektieren) und drücke F2 und lösche das .txt weg und drücke Enter. Eventuelle Abfragen einfach mit Ja beantworten.

Diese Datei schiebst du jetzt einfach da hin, wo die alte war. Fertig

Havege 08.02.2014, 11:49

Erst IP, dann die Hostnamen.

Der Support hat das außerdem vermutlich nicht so gesagt wie es der Fragesteller gemacht hat.

0
Cheater7694 08.02.2014, 11:53
@Havege

Das Spiel ist Ghost Recon Online...Da sollte ich die hosts löschen,kann sein dass damit nicht die ganze Datei gemeint war,aber ich wusste nicht wie ich einzelne hosts löschen kann.Nächstes mal bin ich lieber vorsichtiger^^

0

Ich habe das ganze jetzt so geändert wie in der Antwort von Bruce 14 beschrieben,ich hoffe es funktioniert nun ;D Danke trotzdem an alle anderen!!

erstell dort eine txt datei -> nenn sie host.txt -> öffnen als admin -> eine zeile einfügen ;)

127.0.0.1

speichern

Bruce14 08.02.2014, 11:45

Das reicht aber nicht. Die Datei muss hosts heißen und darf keine Endung haben.

1
mRatlos 08.02.2014, 11:46

Das ist aber jetzt ein Scherz oder? Damit kommt er nicht mehr auf diese Seite.

0
Havege 08.02.2014, 11:47

127.0.0.1 localhost

Nicht nur 127.0.0.1

Außerdem keine Dateiendung.

0

Ok,danke!Habe das jetzt gemacht,ist das normal dass hosts eine txt Datei ist? Danke für eure Hilfe! :)

Was möchtest Du wissen?