C:\Windows\system32\Drivers\cmd.exe Fenster beim Systemstart. PC stürzt kurz darauf ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es einige Möglichkeiten der Sache Herr zu werden.

  • Datenträgerbereinigung;
  • Malware Scan z.B. mit Spybot 1.62;
  • autoruns.exe von SysInternals und schauen was automatisch gestartet wir und suspekt ist.
  • In der Eingabeaufforderung (evtl über ein anderes / neues Konto) sfc /scannow ausführen
  • Zu guter letzt auch einen Virenscan im abgesicherten Mode durchführen.

Viel Erfolg

Hat leider auch nicht Funktioniert...

Selbst im Abgesicherten Modus kommt das Fenster... Da steht dann aber x:\ anstast c:\

Ich bin echt verzeifelt...

Soll ich mir lieber eine Neue Festplatte kaufen ?

0

Das ist ein Virus, unter C:\Windows\system32\Drivers\ dürfte kein cmd.exe sein.

Falls du es hinkriegst zu starten dann lade dir Hitman Pro runter: http://www.surfright.nl/en/hitmanpro Damit scannen lassen, der wird alle viren und malware entfernen.

Versuch mal im Abgesicherten modus zu starten falls garnichts mehr geht.

Wenn es ein Virus wäre hätte es doch sicherlich mein Avira Anti Virus oder mein GData Anti Virus 2010 gefunden oder ?

0
@lPaveLow

Nein, 100%ig finden die Programme nicht alle viren. Ich habe mir mal ein virus gemacht und auf mein pc geladen und denn hatte er nicht gefunden xD

0
@lPaveLow

Zudem ist Avira fürn Ar*** :D

Das Programm hat mir bei nem Kumpel der infiziert war jeden Zugang zum Admin Bereich verweigert und nein, es lag nicht am Virus.

Hatte Avira nach ner halben Stunde ausgeschaltet und alles lief super!

0
@lPaveLow

Und du hast gleich 2 Antiviren Programme auf dem Rechner? Das ist auch sehr schlecht und könnte eventuell auch deine Abstürze verursachen.

1

unter C:\Windows\system32\Drivers\ dürfte kein cmd.exe sein

So sehe ich das auch

0
@Zyogen

Wenn ich auf diesen Verzeichnis gehe ist dort auch keine dmc.exe Diese Exe öffnet sich nur beim Start.

0
@Zyogen

Im abgesichteren Modus Zeigt er mit nicht C:\ Sondern X:\

0

Das Programm findet auch nichts schädliches auf meinem PC :/

0

Was möchtest Du wissen?