CVC Nummer Kreditkarte, wie finde ich sie heraus wenn ich die karte nicht bei mir habe?

4 Antworten

Das geht nicht, denn die Angabe dieser Nummer soll ja gerade ein Beleg dafür sein, dass die Karte tatsächlich vorliegt.

Die steht nur auf der Rückseite der Kreditkarte. Ohne Karte also auch kein CVC Code. 

Weder noch. Das ist der Sinn der Prüfnummer.

aber ich kann mich ja mit allen sachen bei der bank legitimieren das ich die karteninhaberin bin

0
@johanna198334

Das wird nichts bringen. Die Prüfnummer ist nur auf die Karte gedruckt. Die würde an die Nummer nicht kommen. Wie gesagt, das ist der Sinn dieser Nummer. Das man sie nur kennt wenn man die Karte hat.

0

Wie finde ich heraus, wie viel eine Yugioh-Karte Wert ist?

Hallo liebe Community,

Mir wurde oft gesagt, ich soll bei Yugiohcardmarket gucken. Ich bin darauf gegangen. Ich guckte dann nach einer zufälligen Karte und sah die Karte. Und sehr viele Anbieter mit unterschiedlichen Preisen. Welche Preis ist jetzt der Richtige? Gibt's es auch eine andere Möglichkeit zu gucken, wie viel die Karten wert sind?

...zur Frage

Ist die Prüfnummer geheim zu halten?

Ist es schlimm die Prüfnummer einer Kreditkarte öffentlich zu machen bzw wem zu zeigen? Also kann er dann die Karte benutzen oder so?

...zur Frage

Brauche für Bestellung eine CVC aber habe keine Kreditkarte?

Ich habe nur eine normale EC Karte. Aber im Online Shop muss man die CVC angeben.

Gibt es da irgendeine Alternative Nummer, die man nutzen kann?

...zur Frage

HILFE!Wie finde ich den SecureCode heraus (Mastercard)?

Mastercard SecureCode

...zur Frage

Hat die number26 Mastercard eine Prüfnummer?

Da es sich um eine durchsichtige Prepaid Kreditkarte handelt, bin ich mir nicht sicher ob ich diese auch für Online Zahlungen verwenden kann in Shops wo nur Kreditkarten akzeptiert werden.

...zur Frage

Kreditkarte wird nicht angenommen. Was kann ich tun?

Ich wollte letztens ein Produkt aus dem Internet mit meiner Kreditkarte (Mastercard) bestellen. Angeben musste ich, wie es auch Sinn macht, die Kartennummer, das Ablaufdatum, die Sicherheitsnummer (CVC) und meine Postleizahl. Bei der Bestätigung wurde mir gesagt, dass die CVC-Nummer, so wie die Postleizahl ungültig seihen, obwohl alle Daten der Richtigkeit entsprechen... Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?