Cv- Bodenbelag oder Laminat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Laminat 83%
Weiß nicht wirklich aber: 16%
CV-Bodenbelag 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht wirklich aber:

kommt auf den Wohnbereich, bzw. das Zimmer an , bedenke mögliche Verschmutzungen , z. Bsp. Küche, außerdem soll es ja wohnlich aussehen ...

Laminat

Kommt drauf an, was besser zum Mobiliar passt. Laminat heißt: Wischen und Staubsaugen. CV-Bodenbelag ist aber zu unwirklich.

Laminat

laminat - lohnt sich auf jeden fall