Cuttings oder Brandings im Saarland?

2 Antworten

Hat sich da noch eine neue Adresse gefunden? Suche ebenso wen für ein Cutting. Freue mich über eine Antwort ;)

Geisterstädte/Lost-places im saarland

Hallo ich bin auf der suche nach lost-places im Saarland um dort zu fotographieren. Am geilsten wär natürlich ne Geisterstadt ich bin mir nur nicht sicher obs sowas im Saarland gibt. Im Internet hab ich bisher nichts hilfreiches gefunden. Wichtig wäre nur dass man die Geisterstadt oder den lost-place "betreten" kann da ich sonst nicht viel davon hab.

...zur Frage

Alter von Taehyung's ( BTS ) Schwester?

Weiß zufällig jemand wie alt die die kleine Schwester vom Taehyung (BTS) ist? Ich habe längere Zeit im Internet danach gesucht aber nix gefunden. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Mich interessiert das irgendwie voll 😅😂 Danke schon mal im Voraus ♥️

...zur Frage

Kennt jemand ein Tattoo-Studio im Saarland was Cuttings macht?

Freue mich über Adressen und Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Wieviel Wechselgeld brauch ich als Bedienung?

Hallo,

ich werde nächste Woche in einem Café Probe arbeiten und habe keine Ahnung, wieviel Wechselgeld ich wohl dafür brauche bzw. in welchem Verhältnis. Es handelt sich um ein Café, was neben Kaffee und Kuchen auch Frühstück und Mittagstisch anbietet. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG

...zur Frage

Ausbildung als assistentin für Innenarchitektur im Saarland?

Kann ich im Saarland eine Ausbildung als assistentin für Innenarchitekten machen? Wenn ja, währe ich sehr dankbar für ein paar Tipps. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts in der Nähe gefunden.

...zur Frage

Brandings selber machen?!?!?

Hey Leute. Ich habe mal gehört das sich Leute brandings selber machen..mit einer Nadel?! Ich meine, wie machen die das und ist das nicht gefährlich? Danke für antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?