Cutter-Programm gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wie gut die Slomo's sind, hängt weniger vom Programm als viel mehr von der Kamera ab. Und naja ... Rauch und Regen, ich weiß nicht genau, was du dir darunter vorstellst, aber wenn solche Effekte in Cutter-Programmen enthalten sind, dann sind sie extrem billig gemacht, sprich: sollen diese halbwegs realistisch aussehen, solltest du dich an einen Animationstechniker aus deinem Umfeld wenden ;) LG, Jimmy

Hey, ich würde dir das Programm "Sony Vegas" vorschlagen. Ein fantastisches Schnitt-Programm, doch es ist sehr sehr sehr teuer! Aber du kannst dir eigentlich die Crack-Version holen, wenn du's möchtest. Weitere Schnitt-Programme habe ich nicht sorry :/ Mfg Yoshi

Lauch110 02.12.2013, 23:04

Danke ! Wo gibt es die "Crack-Versoin" und weiviel kostet sie ?

0
Yoshi1205 02.12.2013, 23:21
@Lauch110

Dies ist eine Crack-Version, also kostet sie auch nichts. Diese Version findest du eig. im Google, aber ich würde lieber bei Youtube gucken, weil es dort ausführlich erklärt wird! Gib einfach auf Youtube "Sony Vegas 12.0 Crack" ein und schon findest du Videos dazu :) Mfg Yoshi

0

Was möchtest Du wissen?